Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geocache in Greetsiel und Umgebung    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 04. diciembre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 02. junio 2020, 16:30 NABU Nationalpark-Haus Greetsiel has disabled the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. septiembre 2019 Robbbot ha encontrado el geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Ein Déjà-vu hatten wir bei diesem Cache.
..(▌ . .Kannten wir ein Teil der Fragen nicht
../ \ . .bereits?Man nachgeschaut und
~~~~.  tatsächlich das ist ja praktisch.
Da können wir ja abschreiben.
Gut das wir die Runde bereits schon erledigt
haben, so haben wir uns hier gleich für zwei
verschiedene Cache eingetragen.
Trotzdem ist die Runden Informativ und hat uns
gefallen. Da waren wieder viele Informationen die
wir so noch nicht kannten.
Das Cachewirt war diesmal eine Wirtin die wir
überreden konnten uns hier eintragen zu lassen.
Auch dieser Cache konnte sich unserem Log nicht
entziehen, wir bedanken uns herzlich für den
tollen Cache und senden viele Grüße.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

encuentran 02. enero 2018 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Nachdem wir am gestrigen Tag alle Informationen zusammen hatten, sind wir heute Vormittag direkt hin zum Final und haben das Logbuch mit unserem Eintrag beschriftet.
Vielen Dank an NPH-Greetsiel für diesen lehrreichen Multi!

encuentran 06. agosto 2017, 15:57 TeamWaldfee ha encontrado el geocache

Heute haben wir die schöne Runde mit dem Fahrrad gemacht und alle Stationen gut gefunden und uns nach kurzer Suche im Logbuch verewigt.

TFTC Team Waldfee

encuentran 21. julio 2017 4Blackbirds ha encontrado el geocache

Ein schöner Geocache mir einem tollen Final.
Anfangs war ich ja skeptisch, die ermittelten Koordinaten zeigten auf ein Wohngebäude. Da konnte so nicht sein.
Dann haben wir mal kurz woanders nachgefragt und schon hatten wir das Logbuch in der Hand.
Vielen Dank für diese schönen Cache!

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

encuentran 05. mayo 2017, 10:52 Tremaine ha encontrado el geocache

5. Mai 2017 10:52

Auf meiner heutigen Runde, diesen hier mitgenommen.

TFTC
Tremaine

encuentran 26. septiembre 2016, 13:44 mrkrid ha encontrado el geocache

Herbstferien in Greetsiel, was liegt da näher als dieses schöne Dorf per Multi kennenzulernen. Per Pedes sind wir heute bei schönstem Wetter los und konnten alle Wegpunkte mal mehr, mal weniger gut finden. Bei einem Fischbrötchen wurden die Finalkoordinaten berechnet und schon standen wir davor, sehr imposant. Das war ein schöner und informativer Rundgang, der sehr zu empfehlen ist!
Danke an *NPH-Greetsiel* für diese nette Abwechslung und den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( [blog.mrkrid.net](http://blog.mrkrid.net "blog.mrkrid.net") )
logged with c:geo@12:04 | 175 | #geocaching #cgeo

disponible 10. diciembre 2015 NABU Nationalpark-Haus Greetsiel has maintained the cache

temporalmente no disponible 20. noviembre 2015 NABU Nationalpark-Haus Greetsiel has disabled the cache

encuentran 09. octubre 2014 Sueffel ha encontrado el geocache

Urlaub in Greetsiel mit bandit333, da darf dann auch die Umgehbung nicht fehlen.
Wir hatten hier eine schöne Zeit und das Wetter hat es auch gut gemeint.
Die einzelnen Stationen waren gut zu erreichen und wir hatten jede Menge Spaß dabei.
Am Final waren wir uns nicht ganz so sicher. Hier? Wissen die Leute Bescheid?
Also erstmal umgeschaut, aber dann nochmal den Ownernamen angeschaut.
Unsere vorsichtige Frage: "Sagt ihnen Geocaching was?" wurde strahlend bejaht.
So konnten wir uns glücklich ins Logbuch eintragen. Die Outdoordose auch noch betrachtet.
Danke fürs Herführen und die schöne Runde. Gruß aus Hamburg

Danke, Gruß Süffel

encuentran 16. junio 2014 DM4TNF ha encontrado el geocache

Ein ausgedehnter Spaziergang. Na gut, drei Stationen habe ich nicht besucht. Hier hat mir Tante G. schnell die notwendigen Zahlen für das Finale verraten. Am Ende konnte der Eintrag im Logbuch erfolgen.

DfdC DM4TNF

[Volver a la lista de geocache]