Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwei Fragen zum ...    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 03. augustus 2020, 14:34 Indiana Cach heeft de cache gevonden

Tolles Versteck! Vielen Dank dafür.

Gevonden 06. maart 2015 Mystic72 heeft de cache gevonden

Diesen Cache bei trockenem & Sonnigem Wetter gut bei einer "kleinen" Tour nach der Arbeit gefunden.

TFTC

Mystic72

Opmerking 15. september 2014, 22:39 bawang heeft een notitie geschreven


Logbuch ist voll, werde das die Tage ersetzen

Gevonden 22. mei 2014 Walkman10 heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am 22.05.2014 gefunden und auf der Geocaching.com Platform online gelogged! Hier hole ich es nun nach!

TFTC mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Gevonden 23. mei 2013 Teichmann26 heeft de cache gevonden

Logge die Caches die ich vor einiger Zeit gefunden habe nach. Habe diesen cache bei einer nachtcache Aktion gesucht und gefunden.

TFTC

Gevonden 09. augustus 2012 Slini11 heeft de cache gevonden

Hier haben wir schon ein wenig länger gesucht.

Am Ende konnte der Cache aber gefunden werden. Die Dose find ich cool Cool. Danke fürs Legen,

Slini11

Gevonden 06. maart 2012 Sebsche80 heeft de cache gevonden

Im Namen der Offenen Jugendarbeit Rosendahl haben wir uns auf den Weg gemacht unseren und meinen persönlich ersten Cache zu finden. Nach ca. 10 Minuten suchen haben wir ihn dann gefunden. Vielen Dank an den Macher

  New coordinates:  N 52° 01.018' E 007° 12.506', moved by 5225 km

Gevonden 02. september 2011 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

  Original coordinates:  N 05° 01.018' E 007° 12.506'

[Terug naar de cachebeschrijving]