Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bauverein Gartenheim    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 03. novembre 2011 silberfuchs60 trouvé la géocache

ziemlich lieblos gestaltet Brüllend

trouvé 08. octobre 2011 Oisin trouvé la géocache

Hier habe ich mich schon einmal im Dunkeln versucht, bin aber grandios gescheitert. Bei dem Versteck wundert mich das aber überhaupt nicht. Obwohl ich diese Art der Dosen schon kenne, freue ich mich immer wieder, so eine zu finden. Vielen Dank!

trouvé 08. octobre 2011 juenger_des_tux trouvé la géocache

Nachdem wir gestern Nacht kläglich scheiterten, sind Meuselchen, Wee2 und wir noch einmal mit Tipp bei Tageslicht angerückt und siehe da, da war er.

Für den schönen Cache und das OC.de Listing gibt es einen Favoritenpunkt auf GC.com - Offenheit muss belohnt werden!!

Vielen Dank an blechkiste von den Juengern_des_Tux.

 

PS: bitte mal das Listing hier aktualisieren und auf den gleichen Stand bringen wie bei GC.com, danke!

trouvé 23. septembre 2011 Biera trouvé la géocache

Nachdem gum bereits den entscheidenden Hinweis mitbrachte, waren nur 3Griffe notwendig [;)]

trouvé 23. septembre 2011 gum4711 trouvé la géocache

Nachdem ich beim ersten Versuch vor einigen Tagen nix gefunden hatte, hatte ich mittlerweile irgendwo einen Tipp aufgefangen und so konnten Biera und ich heute recht schnell zugreifen.
TFTC.

trouvé 17. août 2011 Bani... trouvé la géocache

Nachtrag 13.08.11
Danke für den Tip, hätte vermutlich noch den Elektrokasten aufgeschraubt. Sehr kreativ gemacht!

trouvé 16. juin 2011 Proton26 trouvé la géocache

Erst nach dem neuen Hinweis konnte die Dose gefunden werden. So ein Teil hatte ich schon mal vor einigen Wochen in der Hand. Danke!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 05.676' E 013° 42.760', déplacé vers 15 mètre

trouvé 31. mars 2011 GER-247 trouvé la géocache

Bißchen komisches Gefühl wenn man bei anderen "Dorheeme" vorbeischaut.[;)] Aber die Anlage ist absolut sehenswert und durchaus einen Cache wert. Danke und Grüße GER-247

  Coordonnées :  N 51° 05.668' E 013° 42.758'

trouvé 29. mars 2011 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 23. mars 2011 Raubritter trouvé la géocache

Kurz mal gehalten und eingesammelt!<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b>

[Retour à la géocache]