Ricerca waypoint: 

Log per Paul der 1.    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 07. febbraio 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2RAH9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 23. luglio 2012 r.u.f. ha trovato la geocache

Gut versteckt und gut gefunden.

 

DFDC.................r.u.f.

trovata 29. giugno 2012 Die Siegerländer ha trovato la geocache

Schöner Cache

Schöne Aussicht

Die Kinder hatten mächtig Spaß

Danke !!!

trovata 17. aprile 2012 Elieht ha trovato la geocache

Da ich heute eh nach Wilnsdorf musste um etwas zu erledigen habe ich CatchAPloy und ally-of-lane direkt mitgenommen. Gemeinsam gint es ein Paar Caches in Wilnsdorf und Umgebung abzuarbeiten. Den Cache haben wir zügig gefunden.


Gruß aus dem Sauerland

Elieht

trovata 04. marzo 2012 EO+Gangsterlein ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. DfdC.

trovata 03. ottobre 2011 Norman-vom-Jammertal ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Catalpa tibetica gut gefunden.

Danke für den Cache.

trovata 18. aprile 2011 crisb ha trovato la geocache

Zusammen mit Team Mattchaser und nkoch ging es vor dem Stammtisch noch bei diesem Cache vorbei.
Die Dose konnten wir gut finden. Warum hier nur ein Mikro liegt verstehe ich allerdings nicht.
Dort wäre doch auch Platz für eine schöne große Dose.
TFTC

Gruß crisb

[Ritorna al listing della geocache]