Recherche de Waypoint : 

Logs pour SV Eichede    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 13. mai 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. avril 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.05.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 04. avril 2016, 14:57 MuxFux trouvé la géocache

MuxFux.... War nicht so leicht😆

trouvé 26. décembre 2011 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Auch hier sind wir heute mit kl. Nienburgerin und ihrem Mugglefreund auf unserem Nachmittagsspaziergang vorbeigekommen. Am Feiertag war hier ja alles schön ruhig. So konnte ich schon von weitem etwas sonderbares erkennen, das sich auch tatsächlich genau als die Tarnung des Caches herausstellte. So brauchten wir hier gar nicht lange zu suchen. Als ich gerade die Dose zurückgelegt hatte, kam eine Familie den Weg in Richtung Cache spaziert. Aber die bogen kurz vorher links ab - es waren also keine Cacher. So war dies ein schnelles zweites Erfolgserlebnis am heutigen Nachmittag. Danke und viele Grüße!

trouvé 23. avril 2011 El Grande 72 trouvé la géocache

Auf meinem Heimweg habe ich noch einen kleinen Schlenker gemacht und diese kleine Dose geloggt.
Noch kurz den Freistoß nebenan angesehen und dann weiter nach Hause, der Rasen musste noch gemäht werden.
Vielen Dank für diese Dose.

El

[Retour à la géocache]