Waypoint search: 

Log entries for Wanderauftakt Remigius Wanderweg    Attended 0x Will attend 0x Note 2x

OC-Team Archived 21 January 2015 mic@ has archived the cache

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zukünftig selber daran denken.
Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Support)

Note 16 June 2011 mic@ wrote a note

Ist das nun ein Event? Oder doch eher ein Cache? Bis zur Klärung setze ich den Status erstmal auf "Moemntan nicht verfügbar". Ich bitte den Owner um Kontaktaufnahme. Danke, Mic@ (oc-Guide)

Note 23 April 2011 Knappda Neben wrote a note

An der Eröffnung des Wanderweges konnte ich leider nicht teilnehmen, aber heute habe ich das kleine Wegstück erwandert. Der Rundweg und das Final bieten sehr schöne Ausblicke in Umgebung, Geschichte und Lokalitäten. Die Pflasterdose ist eine nette Idee. Es wäre toll, diesen Cache als "regular cache" weiterzuführen. Darüber würden sich bestimmt noch mehr Cacher freuen!

Danke fürs Zeigen dieser unschätzbaren Gegend

Knappda Neben

[Back to the geocache listing]