Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wanderauftakt Remigius Wanderweg    asistió 0x asistiré 0x Nota 2x

OC-Team archivado 21. enero 2015 mic@ has archived the cache

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zukünftig selber daran denken.
Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Support)

Nota 16. junio 2011 mic@ han escrito una nota

Ist das nun ein Event? Oder doch eher ein Cache? Bis zur Klärung setze ich den Status erstmal auf "Moemntan nicht verfügbar". Ich bitte den Owner um Kontaktaufnahme. Danke, Mic@ (oc-Guide)

Nota 23. abril 2011 Knappda Neben han escrito una nota

An der Eröffnung des Wanderweges konnte ich leider nicht teilnehmen, aber heute habe ich das kleine Wegstück erwandert. Der Rundweg und das Final bieten sehr schöne Ausblicke in Umgebung, Geschichte und Lokalitäten. Die Pflasterdose ist eine nette Idee. Es wäre toll, diesen Cache als "regular cache" weiterzuführen. Darüber würden sich bestimmt noch mehr Cacher freuen!

Danke fürs Zeigen dieser unschätzbaren Gegend

Knappda Neben

[Volver a la lista de geocache]