Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Else-Hoppe-Str    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2R5BV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. Mai 2013 tomi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo habe heute versucht der Cache zu finden vergebens :((

scheint nicht mehr dort zu sein :(

gefunden 25. April 2011 Quastus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Toniberetta gefunden....

 

Dfdc!

gefunden 18. April 2011 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Schein ein bischen her, das ich den gefunden habe, aber nun soll er auch hier eingetragen werden

gefunden 16. April 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch-Event noch ein paar Tradis gesucht. Dieser war auch dabei!
DFDC!

gefunden 13. April 2011 Kyllian hat den Geocache gefunden

Vor Langem auf GC.Com Gefunden und gelogt nun auch Hier

Kyllian war da

gefunden 09. April 2011 Eastpak1984 hat den Geocache gefunden

Heute Abend kam ich nochmal durch diese Gegend, und machte auch für dieses Döslein halt.

Tja, was soll man sagen .. gesucht hab ich nicht wirklich, auch der Ort überzeugte ganz und gar nicht.
Wohl mal wieder ein Cache aus er Serie
"Ich lege eine Dose unter's Fenster, damit ich Cachern beim suchen zuschauen kann". [V]

Glücklicherweise war es dunkel, und der Cache konnte schnell gefunden und das Logbuch signiert werden, womit das Ding nun auch im innerlichen Archiv verschwindet.

Solche Dosen brauche ich nicht - bitte keine Wiederholung, falls das Ding mal weg kommen sollte.

Danke für den Statistikpunkt sagt
Eastpak1984

(1.5 Sterne bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])
(Warum es nicht 1.0 Sterne sind? Weil es im Gegensatz zu allen Erwartungen keine undichte Filmdose war...)

gefunden 02. April 2011 blaubeere hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Zwischenstopp auf unser Fahrt in den Süden. DfdC, blaubeere

gefunden 02. April 2011 froschgruen hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen konnten wir auf dem Weg nach WF auch noch signieren. DFdC

gefunden 02. April 2011 der_sucher hat den Geocache gefunden

STF bei diesem Aprilscherz.

[Zurück zum Geocache]