Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tutanchamun von der Gillbach    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 09. mars 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2QT0Q) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache sich in einem schlechten Zustand befindet, einige Stationen fehlen und das Listing unvollständiig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 02. juin 2019 Rocki_61 a écrit une note

Hallo  Gelände:auf 4 hochgestellt.

trouvé 24. février 2017, 18:37 Peros-1 trouvé la géocache

24.02.2017 18:37
DER mußte heute einfach noch sein, bevor es richtig dunkel wurde. Wer weiß wann ich hier das nächste Mal vorbeikomme.

TFTC

Dernière modification le 22. mars 2017

disponible 29. novembre 2016 Rocki_61 a maintenu la géocache

OC-Team archivé 09. juin 2013, 18:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 08. septembre 2012 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Da haben wir uns mehr Arbeit gemacht, als nötig, was dazu führte, daß wir mit dem 2. Teil Probleme bekamen ... [B)]
Nachher klärte sich dann doch noch alles auf, und der gute Alte konnte enthüllt werden. [:)]
DfdC,
Team GEOrgCACHING unterwegs mit L-Fee & Delphin44

This entry was edited by Team GEOrgCACHING on Wednesday, 12 September 2012 at 18:36:39 UTC.

trouvé 11. novembre 2011 Blinky Bill trouvé la géocache

Auf dem Rückweg kam ich nun endlich auch einmal hier vorbei und konnte den Cache nach einer kurzen Wanderung loggen.

TNLN

Blinky

trouvé 29. mars 2011 Soti trouvé la géocache

In abendlicher Runde gut gefunden. Danke für den schönen Cache. Stefan

[Retour à la géocache]