Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hohlbaum    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 19. août 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2RBMJ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. octobre 2013 Doc Cool trouvé la géocache

#6513

Erst ins falsche Loch geschaut, dann aber die Dosenreste gefunden. Logfoto kann auf Wunsch nachgereicht werden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 10. août 2013 GeoLog81 trouvé la géocache

Leider nur auf dem Holz geloggt

trouvé 28. avril 2013 Osterbunnies trouvé la géocache

Cache zwar gefunden, aber leider war nur ein Überbleibsel zu finden: Nur ein Deckel, kein Inhalt oder Dose. Trotzdem ganz nette Runde.

trouvé 22. avril 2013 hb1968 trouvé la géocache

Auf unserer Tour schnell gefundenLachend

trouvé 14. février 2013 Roli-7 trouvé la géocache

Bei GC

trouvé 21. juillet 2012 Honeybee trouvé la géocache

Oh die Bäume hier sind ja irgendwie alle hohl!

Danke für den Hinweis! Hätte ich ihn schon am Anfang gelesen, so hätte ich den Baum meine Magen Darm-Spiegelung erspart! Schöne Idee.

Auch ich habe mein Fahrrad als Hilfsmittel verwendet.

trouvé 06. juin 2012 kauhan trouvé la géocache

Nachts schnell gefunden

TFTC Team kauhan

trouvé 02. juin 2012 kauhan trouvé la géocache

Heute auf unserer Cachetour schnell gefunden
TFTC
Team Kauhan

pas trouvé 22. avril 2012 Piccola63 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, obwohl ich ziemlich lange gesucht habe.

Ich probiers demnächst nochmal

trouvé 05. février 2012 Bonny3 trouvé la géocache

Hallo, haben diesen Cache für einen schönen Sonntagsspaziergang gemacht. Sehr schön und echt Wahnsinn die Bäume. Danke sagen Bonny3

trouvé 10. octobre 2011 mfkk trouvé la géocache

Schöne Gegend, nur der Schlamm vom Baugebiet stört ein wenig. Der Leim ist immer noch ab.

mfkk mit MAD

trouvé 22. septembre 2011 wega trouvé la géocache

Auf meiner heutigen MTB-Runde auch diese Dose schnell gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 13. août 2011 Zaimi trouvé la géocache

Bei unserer Cache-Tour Richtung Forchheim schnell gefunden, das GPS hat uns direkt bis dort hin geführt, die Koords sind extrem exakt.

Allerdings ist der Leim ab. Lieber mal ein Löchlein bohren.

trouvé 27. juin 2011 Spruti trouvé la géocache

Schnell gefunden und dann erstmal unsichtbar gemacht, bis die Muggels gegenüber verschwunden waren. Dann in Ruhe zurückgelegt.
Danke für's Dösle sagt Spruti!

trouvé 12. juin 2011 frigu23 trouvé la géocache

Wahnsinn wie hohl der Baum zu sein scheint. Allerdings habe ich, unterbrochen durch Fahrradmuggles die nach dem Weg fragten, schon ein paar Minuten gesucht.
DFDC

trouvé 29. mai 2011 nautic2008 trouvé la géocache

So das ist mein letzter auf meiner kleinen Sonnstags-Schönwetter-Radtour. 
Dafür brauchte ich keine Steigeisen, das Rad hat mir Aufstiegshilfe gegeben.
Schnell gefunden.


TFTC nautic200

[Retour à la géocache]