Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Y-des Cachers Mopped    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 26. julio 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 18. mayo 2012 powerpeanut ha encontrado el geocache

So, nach Seevespaziergang vor dem Eis essen noch schnell ein Cache in idyllischer Umgebung. Kein Plan was der Ort mit Mopeds zu tun hat, aber keeeks hatte die Dose relativ schnell in der Hand ;)

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

encuentran 28. octubre 2011 D-Buddi ha encontrado el geocache

auch diesen fats vergessen zu loggen..

ebenfals mit andy auf den weg den freitag sinnvoll zu nutzen, und auch dieser stand auf der liste.. der hat etwas mehr mühe gemacht, zumal es schon dunkel war...gefunden hab ich ihn dennoch und ich muss echt sagen dass dies ein tolles versteck ist

danke dafür

encuentran 19. abril 2011 Berni55 ha encontrado el geocache

Nachträglich bei OC geloggt

Als wir ankamen, sahen wir auch schon das passende Mopped.
Ich fuhr vor Jahren eine BMW R60.
Danke für das Zeigen des Ortes und den Cache.

Beste Grüße von
Kalle

encuentran 06. abril 2011 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir
diesen cache gut finden.
gut ? hat schon einen moment gedauert.
der cache name und hint hat sich mir
nicht wirklich gezeigt.
das hat wieder viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

06.04.2011 / 19:23

encuentran 04. abril 2011 kalo ha encontrado el geocache

online ein ftf, auf dem Logstreifen reichte es aber nicht mehr fuers Treppchen. Schoener Platz fuer ein Doeschen und schoenes Doeschen

encuentran 03. abril 2011 Mystphi ha encontrado el geocache

Boah, wat ne Aktion ! Da wir heute einen kurzen Abstecher zu meinem Arbeitsplatz machen mussten, bot sich dieser Cache geradezu an. Doch die Probleme fingen schon mit der Zuwegung an. Irgendwie hat mein Navi mich völlig fehlgeleitet, so dass ich mir bei einer Entfernung von noch 140m zum Ground Zero mitteilen lassen musste (allerdings sehr freundlich), dass ich mich gerade auf Privatgrund befinde . Nachdem diese Hürde dann überschifft war, kam am Ground Zero die nächste Frage auf: Was in Gottes Namen hat diese Location mit Motorrädern zu tun . Nun gut, ich machte mir keine weiteren Gedanken sondern suchte den Cache, den ich nach einiger Zeit auch an einer ziemlich dreisten Stelle finden konnte . Da nur wenige Muggel vor Ort waren, entfernte ich mich nur geringfügig und trug mich im Logbuch ein. Gerade wollte ich den Cache wieder zurücklegen, als ich gewahr wurde, dass man mich aus einem der Fenster beobachtete . Souverän nahm ich den Cache also an mich und ging erstmal weiter aus der Gefahrenzone. Da erst bemerkte ich, dass in und vor diesem Haus ein Ostermarkt in vollem Gange war . Da ich mich von hinten dem GZ genähert hatte, hab ich von dem Trubel gar nichts mitbekommen, da der sich eher vorne abspielte. Nun war guter Rat teuer. Glücklicherweise war ich nicht allein unterwegs. Im Auto zurückgeblieben war 007X3000, der keine rechte Lust auf diesen Cache hatte, weswegen ich den eigentlich alleine erledigen wollte. Zusammen fuhren wir das Cachemobil an eine strategisch besser gelegene Stelle, anschließend übernahm 007X3000 den Cache. Kurze Einweisung, wo der zu verstecken ist und mit flinken Händen war der Cache ganz unbeobachtet wieder dort, wo er hingehört . Anschließend genehmigten wir uns auf dem Markt noch ein schönes Stück Kuchen .

Der Cache und sein Versteck haben mir eigentlich sehr gut gefallen. Allerdings ist mir erst im letzten Moment aufgegangen, wie der Bezug dieser Location zum Motorradfahren zu deuten ist. Das finde ich in so fern schade, als dass diese Location eigentlich als solche einen Cache verdient hätte. Auch der Hint, den ich mir nachträglich mal angeschaut habe, ist schon ziemlich weit hergeholt. Insgesamt aber ein ganz schönes Ding, wofür ich mich recht herzlich bedanken möchte. Sind eigentlich die Besitzer / Verantwortlichen dieser Location eingeweiht? Wenn ja, dann wäre ein Hinweis im Listing nicht schlecht. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

[Volver a la lista de geocache]