Recherche de Waypoint : 

Logs pour Leet.    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 04. juillet 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 04. juin 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC2RC92) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint auch keinen Zugang mehr zu besitzen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. janvier 2019 prussel trouvé la géocache

Während einer Angeltour bei Hammersbach haben wir uns hier durch den Wald gekämpft und den Cache schnell und problemlos gefunden [^]
Interessantes "Logbuch", ist aber bereits ziemlich voll.
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
15:20

trouvé 17. mai 2018 Fritzezippel trouvé la géocache

Neue Runden von Cervelo53, da rentiert es sich ja direkt mal wieder Richtung Hammersbach zu fahren.

Dieser Cache konnte gut und schnell gefunden werden. Nachdem das originelle Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen der Caches.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 06. mai 2018 dogs4walk trouvé la géocache

Unsere heutige Tour führte uns bei blauem Himmel und Sonne pur in die Hammersbacherregion, in der wir einige schöne Stunden im Wald verbringen durften.
Wir angelten, konnten Rehe beobachten, etwas Bodenarbeit war auch dabei, trafen nette neue und bekannte Cacherkolleginnen/kollegen, dabei verging die Zeit wie im Nu.
In allen von uns angelaufenen Caches ziert nun unser Name das jeweilige Logbuch.

TFTC!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. avril 2018, 18:00 chritobhard trouvé la géocache

Zum Osterausklang haben Tob und ich uns  zusammen mit dem kleinen Luca und Mamma Nicole aufgemacht, auch diesen Cache zu finden. War schon mal ein schöner Spaziergang mit toller aussicht. Den Cache haben wir gut gefunden. Leider funktioniert der CD-Stift zum einloggen (wohl schon seit längerer Zeit) nicht mehr. Wir haben uns wie einige andere schon zuvor halt eingeritzt.

 

Hat trotzdem viel Spaß gemacht und dafür vielen Dank.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. avril 2016 Coolmonkey trouvé la géocache

Es ist schon lange her, dass ich hier oben war. Es war im September 2009, als wir den damaligen Klassiker "TechNight I - PMR" lösten.
Heute nun, bei wieder angenehmen Wetter, eine kleine Runde gedreht, um ein paar Dosen zu finden.

Hier musste ich mich erste durch den Wald kämpfen icon_smile_wink.gif, bis ich das außergewöhnliche Logbuch erreichte.
Habe wie "Silkdream" auch einen Stempel hinterlassen, denn der Stift ist eingetrocknet. icon_smile_cool.gif

IN: nix
OUT: nix

Danke Bembelstemmer fürs Verstecken. icon_smile_big.gif

Viele Grüße

Coolmonkey icon_smile_clown.gif


Der WEG ist MEIN ZIEL

trouvé 05. décembre 2015 Odiss trouvé la géocache

Na hier ging es dann aber doch noch mal richtig rein in den Wald. Logs sind auf dieser Art von Logbuch aber kaum noch zu erkennen. Unser Log dagegen ist noch frisch. Stift ist ausgetrocknet.

Odiss sagt Danke.
1381

trouvé 05. décembre 2015 supersaiya trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cacherrunde auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.

trouvé 07. novembre 2015 orscher1959 trouvé la géocache

Am Samstag Nachmittag stand eine kleine Runde um Hammersbach an
Das Wetter war klasse...nur das viele Laub. Eigentlich müsste man im Herbst die schwierigkeit um einen Punkt erhöhen.
Dieser hier war aber schnell entdeckt
Danke fürs legen der tollen Runde

trouvé 17. octobre 2015 landelin trouvé la géocache

Während unserer heutigen Wanderrunde wurden wir hier auch fündig. Der Weg ist wohl eher für die Graukittel geeignet mit den Suhlen. Danke fürs zeigen.

trouvé 11. octobre 2015, 16:45 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen sonnigen Caching Tour wurde auch diese Dose problemlos gefunden.

Danke dem Owner "Bembelstemmer" fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#386/16:45}

trouvé 18. février 2014, 18:41 delete_292496 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. février 2020

trouvé 29. avril 2013 Sir Cedar Major trouvé la géocache

Es hat ein bisschen gedauert aber dann hatte ich ihn gefunden.

An den Owner: "Logbuch" ist fast voll...

trouvé 20. octobre 2012 Bernd_63 trouvé la géocache

Endlich habe ich auch diesen Cache gesucht und erfolgreich gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 20. octobre 2012 demla trouvé la géocache

Heute bei schönstem Sonnenschein aufgemacht und hier ziemlich schnell fündig geworden. TFTC

trouvé 29. avril 2012 mity trouvé la géocache

l337 157 b3k4nn7. kl4r. w3nn m4n my573r135 m46...
4b3r w4rum 157 d45 d4nn 31n 7r4d1? d0ch 31n my573r1um? 4ch n33, j4, kl4r, j37z7 53h\' 1ch\'5 4uch... Zwinkernd
und d4nn b31 d3r 4nn43h3run6 d0ch n0ch 31n r43753l: w0 157 bl055 d13 6357r1ch3l73 l1n13, d13 d3r 6p5r m1r z3167, 1n d3r r34l17437? n4ch 31n163m umh3r5chl31ch3n w4r kl4r: d13 v0n br0mb33rr4nk3n durchz063n3 5chn3153 m17 hu3f7h0h3n br3nnn3553ln mu55 35 w0hl 531n...
50 h4b3 1ch m1ch kurz3rh4nd 3n75ch13d3n, 31n w3n16 "0ff-7r4ck" durch d3n w4ld zu 63h3n. und d4m17 h4773 1ch 3rf0l6 und k0nn73 um 17:30 1n n3rdm4n13r m31n3n n1ck 1n5 l06 537z3n.

n0 7r4d3

m17y!, u5ch11h & b4by j.

trouvé 26. avril 2012 DieMurdocks trouvé la géocache

Den hatten die Wildschweine wohl vor mir gefunden, denn er lag einfach im Wald.
Habe ihn so wieder versteckt wie er, dem Hint nach, wohl mal war.
DfdC

trouvé 17. septembre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 04. septembre 2011 Protzie trouvé la géocache

#129 um 17:55 Uhr

Auf dem Weg zum Cache haben Nobby und Tim abgebrochen (Kurze Hosen) und sind zurück zum Auto. Pasi und Ich sind weiter, plötzlich wurde es Dunkel. Auf Pasi Beeilung es regnet gleich, nach dem wir uns im Logbuch eingetragen hatten ging´s los. Ein Wolkenbruch erster Klasse. Wir rannten was das Zeug hält. Von den Dornen war nichts mehr zu Spüren, im Turbo Gang durch den Wald. Als Pasi dann auch noch über eine Wurzel gefallen war und seine Brille verloren hatte, war es sowieso egal wir sind schon Klatsch Nass. Am Auto angekommen lachten die beiden, voller Schadenfreude. Aber Verluste sind immer dabei wir haben die Dose gefunden und das ist es was Zählt.

Viele Grüße
Nobby, Tim, Pasi und Protzie

trouvé 04. septembre 2011 99frank99 trouvé la géocache

trouvé 12. août 2011 Pipowitsch trouvé la géocache

Der Weg zum Cache hat es heute echt in sich gehabt. Ich bin sowohl von oben (Regen) als auch von unten (1 Meter hohe nasse Farnwälder) richtig nass geworden.

Hat aber trotzdem grossen Spass gemacht und am Ende wurden meine Mühen noch mit einem Eintrag in ein nicht alltägliches Logbuch belohnt. Schön gemacht icon_smile.gif

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trouvé 13. juin 2011 jediritter99 trouvé la géocache

war ja easy, Danke. Aber ich hätte meiner ersten Intuition nachgeben und eine lange Hose anziehen sollen :-)

trouvé 12. mai 2011 Gnom trouvé la géocache

Auf kleiner Abendrunde zusammen mit julien85 schnell gefunden.
Allerdings ist der Cache äußerst schwer zugänglich, Gestrüpp oder Brennesseln, wir hatten die Wahl. Schade drum.

Gnom

trouvé 12. mai 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Mit Gnom heute mal wieder ein bissl in der Homezone aufgeräumt. Ohje das war ein Abenteuer. Von der einen Seite Dornengestrüpp, von der anderen Seite Brennessel, von oben Bäume die klebriges Zeug absondern.
Ich frag mich echt wieso man ein Cache sowas von mitten ins Gelärsch legen muss...

Naja hauptsache von der Homemap getilgt ;)

[Retour à la géocache]