Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Doudnbredl    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 19. abril 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 18. abril 2019 sleepingsun has disabled the cache

Wurde schon lang nicht mehr gefunden. Ich schau mal nach, was los ist.

sleeping sun (-. -) 

no encontrado The geocache needs maintenance. 18. abril 2019, 18:50 Silv79 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, habe dann gelesen dass der letzte Fund 2012 war, habe dann nicht mehr weiter gesucht.

encuentran 25. noviembre 2012 woodie3 ha encontrado el geocache

wir  haben den cache heute Nachmittag gefunden

Grüße woodie3

encuentran 30. septiembre 2012 a1z ha encontrado el geocache

Ich hab der Ownerin Küssend ein wenig geholfen, die Dose mit dem nassen Logbuch gehoben und mich gleich als erster in das neue Logbuch eintragen dürfen.

Grüße a1z

Nota 30. septiembre 2012 sleepingsun han escrito una nota

Ich habe nach einem Hinweis, dass das Logbuch nass sei, heute nachgesehen und das tatsächlich total durchnässte Logbuch ausgetauscht. Danke für´s Bescheid geben! :-)

sleeping sun (-.-)

encuentran 22. septiembre 2012 igelalbin ha encontrado el geocache

encuentran 23. julio 2011 Geomalte ha encontrado el geocache

Alles Super. Danke

encuentran 26. abril 2011 Cascabel ha encontrado el geocache

Nach dem Regen noch einen kleinen Abendspaziergang gemacht und die Spore entdeckt. Ein schönes Plätzchen hat sie sich hier ausgesucht Lächelnd.

 

Danke für's Verstecken

Petra und Helmut vom Team Cascabel

[Volver a la lista de geocache]