Waypoint-zoeken: 

Logs van Brückentroll    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 08. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 08. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC2RJ5T lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (08.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. april 2012 LioLKG heeft de cache gevonden

War gut zu finden

Gevonden 19. maart 2012 AlexT01 heeft de cache gevonden

Damit OC.de mal etwas mehr beachtet wird:

Aus GC.com nachgeloggt

DfdC AlexT01

Gevonden 23. oktober 2011 pankmeier heeft de cache gevonden

auf dem Heimweg gesucht und gefunden. vielleicht spendiert ihr der dose mal einen magneten.

Gevonden 21. oktober 2011 Starbuck heeft de cache gevonden

In einem netten Team mit hilbi1977 (nickname geocaching.com) und 2 "findigen" Gast-Cashern schnell geloggt, endlich mal wieder nach langer Abstinenz. Herzlichen Dank an das Team! No trade and TFTC

 

Gevonden 27. april 2011 tilina heeft de cache gevonden

Diesen schon im April schnell gefunden, aber hier bei Opencaching hatten wir ihn nicht geloggt. Team tilina

Gevonden 22. april 2011 Teutoschleicher heeft de cache gevonden

Im 3. Versuch dann doch gefunden.
Das Logbuch ist schon voll. Danke für den schönen Cache.

Gevonden 18. april 2011 Nablaplace heeft de cache gevonden

Danke, gut gefunden und in einem unbeobachteten Moment zugegriffen.

(Log nachgetragen)

Gevonden 14. april 2011 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Bei gutem Wetter bin ich mal kurz mit dem Rad hingerollt. Geht ja nur bergab. Die Dose war schnell entdeckt. Gut zu wissen, dass die Koordinaten stimmenicon_smile_wink.gif.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Gevonden 11. april 2011 eukalyptus heeft de cache gevonden

Nach Feierabend bei einer kleinen Radtour schnell gefunden, danke.
Kein FTF, aber immerhin silber.

Gevonden 07. april 2011 Sequoia heeft de cache gevonden

FTF! Sowas kann Leuten wie mir nur noch bei Opencaching passieren :-)
Aber wieso war da schon Müll im Behälter? Oder sind Wein- und Bierflaschenkronkorken begehrte Sammelobjekte, deren Wert ich nicht zu schätzen weiss?

[Terug naar de cachebeschrijving]