Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz des kleinen grünen Steinbeißers    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Außerdem ist der zugrundliegende Basiscache OCC154 ebenfalls bereits archiviert. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 15. Dezember 2016, 10:13 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Der Bonus durfte bei dieser Runde natürlich nicht fehlen und wurde schnell entdeckt.
DfdC

gefunden 03. April 2016, 23:02 *MiCache* hat den Geocache gefunden

Wo sind die Edelsteine??
Kein Steinbeißer da!!
Nur ein Logbuch. Wollte so gern den kleinen Kerl kennenlernen.
Miau^^

gefunden 02. April 2016 jdk42929 hat den Geocache gefunden

Leider keinerlei Schatz am Cache, nur das Logbuch.

gefunden Empfohlen 23. Januar 2016 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Nach der Hauptrunde haben wir natürlich auch den Bonus in Angriff genommen, und eigentlich war auch alles eindeutig, wenn man nicht den Hinweis im Finale des Steinbeissers missverstanden und an den Koordinaten die Station gesucht hätte. Andererseits war es gut so, denn so habe ich bemerkt das ich (nicht wir) meinen Rucksack am Final liegen gelassen hatte  :-( Aber weit war es ja nicht ...
Dann ging alles glatt, die Station war wie schon die Hauptrunde eindeutig ausgewiesen und gut lösbar und auch das Döschen konnte fix gefunden werden.

DFDC sagen hier zwei der drei_kloetze mit Gastcachern.

Und ja, auch hier vergeben wir gerne ein Sternchen!

gefunden 02. Januar 2016, 17:52 The Guardian hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus Cache hielt sich nicht lange vor uns verborgen. Vielen Dank für's verstecken!
The Guardian

gefunden 31. Oktober 2015, 14:52 Meilow hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Maja7678, Nupparsche Schätzchen und Dalianna haben wir versucht, den Bonus zu heben. Die Dose lag leider so ungünstig in einer Felsspalte, dass sie beim Versuch sie zu bergen noch weiter in die Spalte rutschte.

Vielen Dank an die Ownerin, dass wir den Cache trotzdem als gefunden loggen dürfen!

gefunden 18. Juni 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

Eher zufällig bin ich hier - tagsüber - über den Schatz des kleinen grünen Steinbeißers gestolpert.

Eigentlich war ich aus ganz anderen Gründen hier in der Ecke - es hatte ausnahmsweise mal überhaupt nichts mit Geocaching zu tun. Dieser Nachtcache mit Bonus steht eigentlich schon lange auf der ToDo-Liste, aber bisher hatte es nie geklappt.

Mit dem Wissen, dass hier noch zwei ungefundene Dosen liegen, schaut man sich natürlich immer nach potentiellen Verstecken um. Und hier: da könnte... das würde passen... da würde ich auch was verstecken... -- und tatsächlich, da lacht mich das kleine grüne Monster an. Da es etwas lichtscheu ist, habe ich recht schnell meine Signatur hinterlassen und in der Eile versehentlich meinen Fund (soweit ich mich erinnere) in den Januar zurückdatiert. Naja, zumindest wäre es im Januar um diese Uhrzeit auch schon dunkel gewesen.

Danke für die Dose in einer tollen Gegend, vielleicht schaffe ich es auch noch mal im Dunkeln hier her.

TFTC,
  mambofive. 

gefunden 30. November 2014 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Am nächsten Tag auch den Bonus gefunden...geht auch bei Tag. Danke sagt der Wormser

gefunden 31. Oktober 2014 Naomi08 hat den Geocache gefunden

Da nach dem Multi ja bekanntlich vor dem Bonus ist, durfte dieser natürlich nicht fehlen.

Mit dem Gefundenen im Final ging es los, aber da hatten wir wohl etwas falschverstanden...
und suchten vergeblich an falscher Stelle.
Tja, lesen und verstehen will gelernt sein
Also machten wir uns weiter auf den Weg und folgten der Spur im Dunklen,
bis... ja bis wir auch hier das Final gefunden hatten....
hmmm...Opencaching...ohaa...dat falsche Dösken  :o ...aber dann doch noch das "Richtige" entdeckt.

Vielen Dank für den Bonus sagt Naomi08 vom Team Ruhrrudel!!!

gefunden Empfohlen 27. September 2014 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Final auf Sizil und die 4WuKras getroffen sind, ging es zusammen dann auch über verwunschene Pfade Richtung Bonus.
Zwischenzeitlich waren wir so in nette Gespäche vertieft, dass wir den Abzweig zum Bonus irgendwie verpasst haben. Als wir nach einiger Zeit wieder auf den alten Track stießen, war klar, dass wir was falsch gemacht hatte...
Da der Nachwuchs der Gruppe nicht mehr die rechte Lust hatte, gingen wir alleine zurück um den Bonus doch noch zu finden. So wurde die "Zwischenstation" schnell gefunden und deren Aufgabe gelöst.
So war dem Bonusfinal nix mehr im Weg, wobei wir einen Teil dieses Weges aufgrund unserer Unachtsamkeit dann das dritte mal liefen.

Danke für den Cache!
nekromiko

gefunden 28. November 2013 weltengreif hat den Geocache gefunden

The bonus liked me much better (and vice versa). It was a nice thing to be led by reflectors again and to solve another puzzle instead of just being handed the coords. The puzzle was a bit tricky but since the link-up to the web was working once again the answers soon materialised. The final itself was a tad of a let down and certainly a micro, not a small; the contents were very thematic however.
TFTC!

Cache #1908

gefunden 28. September 2013, 22:15 Lithios hat den Geocache gefunden

Wie schon "Kleiner grüner Steinbeißer" ist dieser Cache auch sehr schön gemacht. Wenn auch deutlich leichter. 

Entsprechend beliebt ist der Cache auch. Wir entdeckten gleich noch 2 weitere Teams :)

Vielen Dank

gefunden 28. September 2013, 22:11 TeamTHW-SG1 hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder einen Cache in der ursprünglichen Besetzung gesucht und gefunden.

Besten Dank für diesen schön gemachten Cache.  :)

kann gesucht werden 10. Juni 2013 JAMALimTAL hat den Geocache gewartet

Habe ganz vergessen, diesen auch auf OC wieder auf zu machen - sorry.

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 18:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 28. Februar 2013 TomSam hat den Geocache gefunden

Selbstredend, das Westpier Scouts und ich, diese Runde auch mit dem Bonus abschliessen wollten, und taten.

TFTC

TomSam

gefunden 10. Januar 2012 cc-258 hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcache haben wir dann auch noch den Bonus gemacht. Hier fand ich das Terrain noch besser - insbesondere nach dem Regen der vergangenen Tage ... Wann darf ich eigentlich meine total verschlammte Wäsche bei der Ownerin vorbei bringen? 

TFTC!

in: TB

gefunden 01. Januar 2012 KäschMaus hat den Geocache gefunden

Mineralogen haben es beim kleinen grünen Steinbeißer und seinem Schatz wahrscheinlich deutlich leichter Weinend.

Danke.

 

KäschMaus

gefunden 19. November 2011 FHofmann hat den Geocache gefunden

Der kleine grüne Steinbeißer hat uns Ausdrücklich erlaubt, seinen wohlgehüteten Schatz zu besichtigen! Da haben wir uns nicht 2mal bitten lassen und los gings. Einige der Taschenlampen gaben ihr Letztes, aber es glitzerte und funkelte immer noch Beeindruckend.
Danke für's herführen

gefunden 19. November 2011 Usaro hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den grünen Steinbeißer entdeckt haben, wollten wir natürlich auch den Bonus heben. Sillas6 hatte diese Woche tagsüber vorgearbeitet, d.h. den Bonus per Zufall entdeckt. So ging es am Abend heute recht schnell. Prima, vielen Dank!
Endlich ist die Steinbeißerei entdeckt ...
Out: TB
Danke sagt Usaro (# 624)

gefunden 12. November 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Steinbeißer gefunden war, durfte der Schatz natürlich nicht fehlen. Und auch hier konnte mein iPhone nützliche Dienste erweisen :D

TFTC

This entry was edited by SiFi2010 on Saturday, 12 November 2011 at 22:24:06 UTC.

gefunden 31. Oktober 2011 5 Hasen hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Kriegsmagier die Runde begonnen. Dann hat sich ein größeres Rudel mit DirtyDancing, Beckpacker und einem weiteren (neuen) Cacher gebildet. Mit dieser geballten Cachermacht war es uns dann auch möglich, beide Caches zu heben.

Ein Riesenspaß, dfdc und auf baldiges Wiedersehen.

Einer der 5 Hasen

gefunden 11. Juli 2011 Der gestiefelte Kater hat den Geocache gefunden

Yeah,

 

haben den Zusatzcache (gemeinsam mit dem Beatmaster; wie immer großartig mit Dir) vor ca. 1 Monat geloggt und waren dabei begeistert. Besonders der Marsch durch die hohe und naturbelassene Wiese war toll!

 

Vielen Dank sagt der gestiefelte Kater

gefunden 22. April 2011 damami hat den Geocache gefunden

Bonus schnell gefunden, obwohl uns kurz vor dem Ziel eine kleine Gruppe aus der "Dorfjugend" aufgelauert hat.

gefunden 02. April 2011 Keksdose hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi wollten wir uns den Bonus natürlich nicht entgehen lassen. Trotz ziemlich matschiger Wege konnten wir dennoch fündig werden.

Danke auch für diese Dose!

gefunden 01. April 2011 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher Sascha zum Abschluss noch diesen Cache geloggt.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

gefunden 04. März 2011 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir den Bonus nicht ausgelassen  8) . Danke und Grüße v. PeterW-tal

gefunden 02. März 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Diesen Bonus wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, er führte uns an vielen schönen Orten vorbei, hier müssen wir nochmal bei Tageslicht vorbeikommen. Eine sehr schöne Prüfungsaufgabe, mit dieser Kategorie hatte ich nach dem Hauptcache schon gerechnet, die handwerklich Umsetzung hingegen hat mich sehr positiv überrascht. Klasse gemacht, TFTC!

[Zurück zum Geocache]