Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldlehrpfad #11    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 30. octobre 2016 skrell trouvé la géocache

Heute ging es mit den Teams Hansabach und Walliman zum Waldlehrpfad. Irgendwie ist uns der namengebende Lehrpfad unterwegs abhanden gekommen!?
Die meisten Dosen konnten wir finden, auch wenn der Hint dabei nicht immer hilfreich war [B)]
Das Waldstück aber ist wirklich schön!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 08. septembre 2016 raffo32 trouvé la géocache

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: dieser stellte kein Problem dar

trouvé 08. août 2015 Vampirschwester trouvé la géocache

Am frühen Samstagabend, bin ich mit Eilie (und Co) heute wieder auf Dosenjagd. Diese musste ich alleine suchen, da Eilie diesen Cache schon gefunden hatte.

DfdC

trouvé 05. octobre 2014, 21:00 Eilie und Co trouvé la géocache

Schöne Bastelei und klasse Versteck.
DfdC

trouvé 04. octobre 2014 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

In großer Gruppe waren wir am langen Feiertagswochenende rund um das Steinhuder Meer unterwegs und was macht man, wenn man bei einem NC so nahe an einem Tradi vorbei geführt wird? Genau ... zugreifen und loggen. [:D] Danke fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

trouvé 21. septembre 2014 SammysHP trouvé la géocache

Auf NC-Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

trouvé 05. juillet 2014, 21:00 Fleder-Maus trouvé la géocache

[:D] Heute endlich war es so weit [:D] - Eine Cache-Tour Richtung Hannover stand auf dem Plan. Mit dabei waren Violetta0207 und Wishmasterflo aus Schweden. Es war eine aufregende Tour mit vielen schönen Dosen. Abfahrt in Hamburg um 16:30 Uhr und wieder daheim um 09:30 Uhr. 19 Caches wurden angesteuert und daraus ergaben sich 17 Funde, 2 DNFs und jede Menge Spaß. Diese Dose war Nummer: 15

Auf dem Rückweg aus der Schlacht kamen wir noch hier vorbei.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

trouvé 27. octobre 2013 justme75 trouvé la géocache

Als Beifang beim Obentraut mitgenommen, TFTC!

OC-Team archivé 30. juillet 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 21. juin 2013 *Fuchs* trouvé la géocache

Heute diese abwechslungsreiche Tour fortgesetzt die ich vor langer zeit mal angefangen habe. Die Variantenvielfalt der Verstecke finde ich super.

DFDC

*215*

trouvé 05. mai 2013 marko276 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnten wir auch diese Dose finden. Schön gemacht.

trouvé 01. mai 2013 eukalyptus trouvé la géocache

Bei unserem Nachtcache haben wir auch Abstecher zu einigen Tradis gemacht. Dieser war einer davon, vielen Dank fürs Auslegen dieser netten Serie.

trouvé 19. avril 2013 *Neo* trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

trouvé 24. novembre 2012 Team Brummi trouvé la géocache

Dies war unsere erste Dose auf der Runde. Schönes Döschen welches Lust auf mehr machte. DFDC

trouvé 29. juillet 2012 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Großer "Suchtag" im Wald;-)
An diesem idylischen Plätzchen Erde, entstand ein kleiner Logstau!
So ruhten wir uns eine Weile aus, erkundeten die Umgebung und konnten uns anschließend entspannt ins Logbuch eintragen.
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

Note 28. juillet 2012 jumapech a écrit une note

Am 22.07. haben wir diese Dose nicht gefunden. Wie wir hinterher auf GC lesen konnten, wurde sie wohl gemuggelt und unter neuen Koordinaten ersetzt.

Leider sind hier noch immer keine neuen Koordinaten zu finden. Das ist enttäuschend!!!Stirnrunzelnd

trouvé 22. avril 2012 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Heute war mal wieder ein Stück WaldLehrPfad für Cacherhündin Luna und mich angesagt. Hier führten uns die Koordinaten etwas ins Off, aber mit erweitertem Radius und dem Suchmodus nach etwas "Frechem" war diese Frechheit schnell geborgen.
Danke für die Serie und den Cache, greasley71
09:22 - #1216

trouvé 26. mars 2012 lemmie trouvé la géocache

danke...

trouvé 25. mars 2012 geocrawler63 trouvé la géocache

Nachdem zwei junge Cacher kurz zuvor erfolgreich waren - habe ich ihn auch loggen können - dfdc

trouvé 25. février 2012 Waenchen trouvé la géocache

Auf heutiger WLP - Tour schnell mitgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

trouvé 12. février 2012 DamonPatrice trouvé la géocache

Hab ihn!!!   Cool

trouvé 29. janvier 2012 Findusss trouvé la géocache

12:25 Uhr

trouvé 28. décembre 2011 speedy2011 trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour durch den Osten des Lohnder Waldes diesen zusammen mit Söncacher gefunden. Danke für diese vielen tollen Ideen. Für Kinder wären mehr größere Dosen natürlich noch toller.

Danke für den Cache sagt speedy2011

trouvé 30. octobre 2011 Moorteufel trouvé la géocache

Während des Nachtcaches haben wir diese Dose gleich noch mitgenommen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 28. août 2011 Diel45 trouvé la géocache

Der ist ja schon ziemlich frech.

trouvé 24. août 2011 delta4 trouvé la géocache

#1778 - Auf Mittwochsrunde gefunden.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

trouvé 16. juillet 2011 Stifler88 trouvé la géocache

na den natürlich auch wegen einen komme ich hier nicht her :)

trouvé 10. avril 2011 ArthurK trouvé la géocache

#1634
13:45 am 10.04.2011
Heute die Waldlehrpfadrunde zusammen mit Greendragon68, Grinsekatze und 1887 absolviert. Wir haben dabei viele nett versteckte Caches gefunden.

Danke auch für Diesen Arthur

trouvé 24. mai 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Der Kleine war auf meinem Vormittagsspaziergang gut zu finden. Die Dose ist wirklich in 1a Zustand[:)] tftc

trouvé 27. décembre 2008 paddeltaucher trouvé la géocache


Schnell gefunden.
T4TC sagt der Paddeltaucher aus Lohnde

trouvé 08. novembre 2008 Heimon trouvé la géocache

Auf unserer Fahrradtour durch den herbstlichen Wald haben wir viele der abwechslungsreichen Cacheverstecke gefunden. Manchmal war es wegen der tanzenden Koordinaten nicht einfach, umso mehr freut man sich dann über einen Fund. TFTC Gruß Heimon # 888

[Retour à la géocache]