Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für So nah und doch so fern    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. April 2012 Geldenhore01 hat eine Bemerkung geschrieben

So schlimm mit dem Laich ist das ja gar nicht, aber die seltenen Vögelchen haben nicht gerne Besuch...

Den Cache würde man bei Dauerfrost frei geben können, aber das sind ja jedes Jahr nur ein paar Tage im Winter.

Aber ich bin jetzt erst mal Neuling im Geocaching.... und sehe mir das Ganze demnächst mal näher an...

Schöne Grüße

Geldenhore01

Hinweis 03. April 2011 Pipowitsch hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einem Hinweis von Sharky2k, der gerade vor Ort ist, wird das Gelände vom Vogelschutzverein Gelnhaar gepflegt. Ausserdem haben die Frösche heute die Laichsaison eröffnet, so dass es keine gute Idee war dort einen Cache hinzulegen. Aus diesem Grund wird er schnell wieder archiviert. Lassen wir den Tierchen in Ruhe ihren Spass

Vielen Dank an Sharky2k für die Rückmeldung und das Einsammeln der Dose.

Falls heute noch weitere Cacher auf die Suche gehen, die den Cache noch als aktiv gelistet hatten, so reicht auch ein Foto als Beweis.

Grüsse,
Pipowitsch

[Zurück zum Geocache]