Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldlehrpfad #13    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. novembre 2015 *Fuchs* trouvé la géocache

Während des NC hier vorbeigekommen und endlich auch diesen gefunden und geloggt

Danke fürs legen


2693

trouvé 05. octobre 2014 Eilie und Co trouvé la géocache

Ankommen, sehen und loggen. So was kannten wir schon als Versteck.
DfdC

trouvé 04. octobre 2014 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

In großer Gruppe waren wir am langen Feiertagswochenende rund um das Steinhuder Meer unterwegs und was macht man, wenn man bei einem NC so nahe an einem Tradi vorbei geführt wird? Genau ... zugreifen und loggen. [:D] Danke fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

trouvé 20. septembre 2014 SammysHP trouvé la géocache

Auf NC-Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

OC-Team archivé 18. janvier 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 26. octobre 2013 justme75 trouvé la géocache

Als Beifang beim Obentraut mitgenommen, TFTC!

trouvé 05. mai 2013 marko276 trouvé la géocache

Recht schnell kamen wir auf die richtige Idee. Zur Dokumentation haben wir einen kleinen Streifen zusätzlich hinterlassen.
Ich mag die Idee dieses Verstecks sehr. Immer wieder eine Herausforderung es zu finden.
Schade nur, dass Stempellogs die Logmöglichkeiten doch sehr reduzieren und den Wartungsaufwand unnötig erhöhen.
Vielen Dank für diesen schönen.

trouvé 01. mai 2013 eukalyptus trouvé la géocache

Bei unserem Nachtcache haben wir auch Abstecher zu einigen Tradis gemacht. Dieser war einer davon, vielen Dank fürs Auslegen dieser netten Serie. Obwohl wir diese Art des Verstecks kennen, hat es hier schon etwas gedauert, bis der Cache gefunden war.

trouvé 19. avril 2013 *Neo* trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

trouvé 24. novembre 2012 Team Brummi trouvé la géocache

Nachdem das piep entfernt war konnten wir die Dose fix finden. Tolles Versteck. DFDC

trouvé 27. octobre 2012 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Auf dem Nachtcache noch eben mitgenommen!
Danke für den Cache

trouvé 21. septembre 2012 speedy2011 trouvé la géocache

Auf den Spuren des Obentraut diese Dose noch mitgenommen.

Danke für den Cache sagt speedy2011

trouvé 24. juillet 2012 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Klasse!!! Will ja nichts verraten, aber erst das Lesen, des Listings ermöglichte uns dann doch noch den Fund!!
Super gemacht!!!
Im Team mit Snuffler- gefunden.

trouvé 15. juillet 2012 OldManGrimm trouvé la géocache

Mal eben aus der "Schlacht um Seelze" unerlaubt von der Truppe entfernt und zugegriffen.

TFTC OMG

trouvé 30. mars 2012 Heimon trouvé la géocache

Heute haben wir die letzten fünf Caches des Waldlehrpfades gesucht und gefunden.
Hier hatten wir erst Tomaten vor den Augen, aber irgendwann fiel dann doch der Blick auf das tolle und eigentlich oft gesehene Versteck. TFTC Gruß Heimon #4849

trouvé 26. mars 2012 lemmie trouvé la géocache

schööööne idee...danke

trouvé 04. mars 2012 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Dreist - mich wundert immer wieder, dass diese Punkte keinem "Offiziellen" auffallen. Auf jeden Fall eine gute Versteckidee, auch als Multi-Station!
Danke für den Cache, greasley71
10:30 - #1098

trouvé 25. février 2012 Waenchen trouvé la géocache

Auf heutiger WLP - Tour mitgeloggt.

Die erste Intuition stellte sich am Ende als richtig heraus, nur ließ sich der Verschluss erst nicht öffnen. Dazu unterbrach uns noch ein Muggel mit seinem Traktor und eine nette Cacher-Familie gesellte sich zu uns. So konnten wir den schönen Cach doch noch mit Ausdauer zusammen loggen.

Danke sagt das Waenchen

trouvé 29. octobre 2011 Moorteufel trouvé la géocache

Während des Nachtcaches haben wir diese Dose gleich noch mitgenommen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 02. octobre 2011, 21:07 AnTi82 trouvé la géocache

Nachdem der Hinweis gelesen war, fiel der Groschen. Danke für das Interessante Cacheversteck.

trouvé 28. août 2011 Diel45 trouvé la géocache

Tolle Idee.

trouvé 24. août 2011 delta4 trouvé la géocache

#1775 - Auf Mittwochsrunde gefunden.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

trouvé 19. juin 2011 lunadesol trouvé la géocache

trouvé 10. avril 2011 ArthurK trouvé la géocache

#1636
14:10 am 10.04.2011
Heute die Waldlehrpfadrunde zusammen mit Greendragon68, Grinsekatze und 1887 absolviert. Wir haben dabei viele nett versteckte Caches gefunden.

Danke auch für Diesen Arthur

trouvé 13. novembre 2010 paddeltaucher trouvé la géocache

Hier habe ich am längsten gesucht, obwohl mir so ein Versteck sehr bekannt ist. Wenn man weiß, wonach man sucht...
T4TC und Gruß
Paddeltaucher

[Retour à la géocache]