Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Joanacht    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. abril 2011 chomolungma ha encontrado el geocache

FEIN! GOLD!

Viele Nachtcaches sind bei Tageslicht oft genau so spannend. LachendDas bekam ich bereits bei Stage 2 zu spüren, die sich lange bedeckt hielt. Hier am Georgenberg war ich nun bereits zum vierten Mal cachen, Stage 3 war mir daher nicht ganz unbekannt. Zwinkernd Stage 4 und 6 liegen in einer sensiblen Zone, die offensichtlich nicht betreten werden soll. Deshalb sollten sie vielleicht besser verlegt werden.

Die Runde war schön abwechlungsreich, die Landschaft ohnehin reizvoll. Ein Besuch lohnt also allemal!

Außerdem wartet eine reich gefüllte Dose, deren Inhalt ich mit Rücksicht auf das Geburtstagskind natürlich unangetastet ließ.

Besten Dank und Grüße

[Volver a la lista de geocache]