Recherche de Waypoint : 

Logs pour St. Wendelinskapelle    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. octobre 2021, 16:44 MovoFlo trouvé la géocache

Danke für den Geocache

trouvé 17. septembre 2020 smurf1965 trouvé la géocache

Diese Dose an diesem schönen Ort konnte schnell gehoben werden. Der Geocacherschlumpf hat sich nun im Logbuch verewigt.
TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. juillet 2020, 15:00 JoTiHeLa trouvé la géocache

Der erste Cache, den wir Mädels ohne unseren Papa gefunden haben 😀

DfdC JoTiHeLa 

trouvé 02. novembre 2018 Isibär trouvé la géocache

Brückentag , für mich aber nur eine halbe bzw. Hängebrücke, da ich Samstag und Sonntag
ran muss.
Heute konnte ich auf einer schönen sonnigen Runde mit den Hunden einige Döslein finden.
Hier musste ich doch ein Weilchen suchen, bis die Dose entdeckt war.
TFTC

trouvé 21. octobre 2016, 20:50 millegrazie trouvé la géocache

Schon lange gefunden und auf GC geloggt. Erst jetzt gesehen daß er auch auf OC gelistet ist. Daher jetzt Nachlog.

trouvé 23. octobre 2014 xeniden trouvé la géocache

Ein schöner Weg von St. Ottilien führte uns hier hinauf. Die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache
xeniden

trouvé 20. octobre 2013, 13:41 Löwenmäulchen trouvé la géocache

Schon auf Geocaching.com gefunden und jetzt nachgetragen. DFDC

trouvé 19. octobre 2013 DieHirten trouvé la géocache

Hierher haben wir einen kurzen Abstecher aufdem Weg zum Roßkopf gemacht.

Hier waren wir schon lange nicht mehr.
Heute waren wir zu Fuß unterwegs, aber bei den schönen Trails kommen wir nächste Saison wohl doch das ein oder andere Mal mit dem Radl vorbei!

Der kleine Hirte hat den Cache ratzfatz in den Händen gehabt. Sehr gut, dass er etwas abseits liegt.
An der Kapelle war Einiges los...

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

trouvé 05. septembre 2013, 14:25 Burggeist trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache. Hier muß man schnell sein.
Burggeist
Inhalt:1.-Hilfe-Anleitung, 2 Kreisel, Klammer, Anhänger, Dominostein

trouvé 15. mai 2013 Team BergWolf trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Briefmarkencache, konnte sich dieses Versteck nicht lange vor uns verstecke. Eine sehr schöne Ecke hier oben.
Danke fürs Verstecken
Team BergWolf

trouvé 24. février 2013 Explorer1089 trouvé la géocache

trouvé 07. octobre 2012 RJKache trouvé la géocache

Das Wetter war wirklich sch... heute; die Umgebung aber wunderschön, bei besserem Wetter natürlich noch wunderschöner; die Kapelle kannte ich trotz Einheimischen-Bonus bisher nicht.

Danke fürs Herführen und den Schatz vom

Hannes.

trouvé 02. septembre 2012 rotteckring trouvé la géocache

Um etwas Höhe zu machen für den Schokoladenweg in die
andere Richtung zu diesem schönen Platz.

Danke fürs zeigen und verstecken.

trouvé 15. avril 2012 sepeluma trouvé la géocache

Unser allererste Cache!

Wir kenn inzwischen einige, die sich ihre WOE damit um die Ohren schlagen, waren aber noch nie selbst unterwegs auf Schatzsuche.

Das war heute also Premiere, mit Hund und Kindern. Alle hatten viel Spaß, bis auf das Wetter (Regen).

Nach einigem Suchen haben wir es gefunden (Leider gabs kein Netz für unser Iphone im Wald)

Aber der Ort ist sehr schön und wir hätten ihn ohne das Ziel nicht endeckt, ob wohl wir schon oft und auch heute lecker essen waren, etwas unterhalb davon, in der Wldgaststätte St. Ottilien :O)

 

sepeluma

trouvé 17. mars 2012 PMUcardiff trouvé la géocache

Man muss mal wieder Logisch denken...

trouvé 11. mars 2012 IanAnderson trouvé la géocache

Für uns war das kein Statistikpunkt - wir haben diesen Ort von unten, von der Kartaus aus, erwandert.
Obwohl wir schon oft hier in der Gegend waren, bei der St. Wendelinskappelle waren wir noch nie.
Vielen Dank für's Rauflocken und Zeigen. Dieser Platz ist wunderschön.
IanAnderson + B.

trouvé 06. janvier 2012 Goofy & Godzilla trouvé la géocache

Heute war ideales wetter um in ruhe ohne muggels suchen zu können. hier sind wir ganz schnell fündig geworden.

goofy & godzilla

trouvé 20. novembre 2011 forty-two trouvé la géocache

Der vorletzte Cache für heute.

trouvé 18. septembre 2011 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

auf Roßkopf / Ebnet-Tour auch diesen Cache angegangen und die Dose schnell gefunden, geloggt und gefreut!

T4TC

Joogy

trouvé 12. août 2011 Spieler trouvé la géocache

Hallo, habe den Cache schon vor längerem gehoben aber vergessen zu loggen.
Datum stimmt daher nicht.
TFTC
Spieler

trouvé 22. mai 2011 Flopp trouvé la géocache

Mann, war hier heute viel los. Musste mindestens 10 Minuten warten, bis zumindest ein Großteil der Wander-/Nordic Walking-/MTB-Muggels ihre Pause beendet hatten. Macht aber nichts, schließlich hatte ich nach meiner Rosskopf-Tour auch eine kleine Pause nötig.

Der Cache war gut zu finden, aber der Weg dorthin hat mich eine Baby-Zecke gekostet .

TFTC
Flopp

trouvé 07. mai 2011 toefftoeff trouvé la géocache

Bei schönstem Frühsommerwetter gefunden. Auf dem (Fuß-)Weg zur Kapelle kamen uns drei rücksichtslose Quad-Fahrer entgegen. Leider haben wir uns die Nummern nicht gemerkt...
Bei der Kapelle mussten wir dann eine ganze Weile warten bis Muggles abgezogen waren.

In/Out: -

Vielen Dank für den Cache,
Sandfloh & Toefftoeff

trouvé 23. avril 2011 ichwarsnicht trouvé la géocache

Lageenergie von den Exoten ausgenutzt und hier runtergerollt! Schon sehr oft an dieser schönen Kapelle gewesen, endlich liegt hier eine Dose!
Danke, ichwarsnicht
Out: TB

trouvé 03. avril 2011 molchebaer trouvé la géocache

Heute auf einer kurzen MTB-Runde hier vorbeigekommen und noch einen icon_smile_big.gif STF icon_smile_big.gif gemacht!
Nettes Plätzchen, welches ich schon lange kenne!
Dose gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1078)

[Retour à la géocache]