Waypoint search: 

Log entries for 3 Länder Eck    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 14 March 2020, 16:15 Rumo2015 found the geocache

Heute beim sonnigen Spaziergang heute gefunden und mit eingesammelt. Vielen Dank für das verstecken und her führen.

Found 18 October 2014, 14:48 STRDMPR found the geocache

Bei goldenem Oktoberwetter in Verbindung mit einem Spaziergang diesen Cache gesucht. Dank des Hints war dieser dann auch schnell gefunden. Hiermit mein Dankeschön!

Found 06 October 2014 Hammas found the geocache

Bei einer schönen Wanderung gut gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Found 23 August 2014, 12:59 BlueMoon2056 found the geocache

Heute bei Sonnenschein gefunden und geloggt!

TFTC sagen Blue & Max

Found 10 March 2014, 16:53 SimonaAndi found the geocache

Der zweite Cache für heute war schnell gefunden und ich bin dann über den Rundweg durch die Abendsonne zurück zum Cachemobil. Vielen Dank fürs Zeigen.

Found 23 December 2013 Nordlandkai found the geocache

Als ich an den Parkkoordinaten ankam kam mir die ganze Sache bekannt vor.
Erst beim zweiten Blick viel mir auch das es sich hier um keinen Übertragungsfehler handelte. Also habe ich mich auf den Weg gemacht um den Cache zu suchen.
Der Weg war nicht wirklich gut zu gehen was aber kein Wunder bei dem Wetter ist. Kurz vorm Cache konnte ich auch die Hinterlassenschaften von Baumschubsern sehen. Aber den Cache schlummerte völlig unberührt in seinem Versteck.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße. Lächelnd

Found 28 September 2013, 12:29 Marodeur74 found the geocache

Heute bei ner kleinen Runde erledigt...

Found 19 May 2013 neodeleo found the geocache

Nach einen kleinen Wanderung gut gefunden. Danke schööööööön. neodeleo

Found 04 May 2012 Schnaps found the geocache

Mal beiu Oc reingeschaut und diesen kleinen in der Homezone entdeckt.

 

TFTC Schnaps alias Bodengraveur

Found 26 January 2012 beowoelfchen found the geocache

Wenige Tage zuvor bin ich an selber Stelle auf einer Hunderunde vorbeigelatscht und dacht noch so:"Hier muss eigendlich auch mal ein Tradi hin..." 

Jo, und kaum schaut man mal, was so bei OC los ist und schon weiss man: Da liegt schon was!

Sehr schöne Stelle hier - hätte ich auch so gewählt. Lachend

 

Grüße, beowoelfchen

Found 26 January 2012 Grendel68 found the geocache

Beowoelfchen, die Cachehunde Foxi und Tito und ich haben das Heben dieser Dose mit einer schönen Hunderunde verbunden. So lange schon niemand mehr (zum Cachen) hier gewesen? Egal, der Dose geht es gut, alles trocken und gut erhalten.

TFTC, Grendel68

Found 04 August 2011 Mrs.Pommelhorst found the geocache

Heute nach dem Cache an der Fuelbecker Talsperre auch noch hier vorbeigegangen. Ich glaube seit ich das letzte Mal da war ist der Weg verlängert worden  ;) . Uff war ganz schön anstrengend bei der schwülen Luft.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

Found 23 June 2011 Wünschelrute found the geocache

Heute diese bekanntermaßen nette Runde gegangen und den Cache geloggt.

 

Besten Grüße,

 

Team Wünschelrute

Found 05 June 2011 Wildforester found the geocache

Heute mit Raumschiff Enterprise und Erdbeerkauf geloggt

Wildforester sagt TFTCCool

Found 22 May 2011 forbidden72 found the geocache

11:45 Uhr, #...

Auf dem Heimweg von der "Dösseln"-Runde habe ich diese Dose gut und - wider Erwarten - schnell gefunden.

Laut Logbuch bin ich so gerade an einem Medaillenrang vorbeigeschrammt. Egal.

TFTC

forbidden + Hund

Found 27 April 2011 lf8/6 found the geocache

Schöner Spaziergang verbunden mit Im Forst beim anderen Horst.

Gruß

LF8/6

Found 26 April 2011 die Ostersucher found the geocache

Wir haben unsere traditionellen Ostermontagwanderung genutzt um auf Cach suche zu gehen und waren alle ganz begeistert! Auch wenn wir zu 10 sicher für einige Verwunderung gesorgt haben!

Es war ein riesen Spaß und sicher nicht unser letzter Cach! Dank an Robbie für das ausgefeilte Versteck, was uns einige Mühe zu finden bereitet hat!

die Ostersucher

Found 04 April 2011 Teammk found the geocache

Juchu, wir sind die Ersten und dieser Cache unser erster bei dem wir die Ersten sind ...smile....

Schade, ohne Urkunde aber dafür bei schönem Wetter sehr schnell gefunden!

TFTC

TeamMK

[Back to the geocache listing]