Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Hilschberghaus    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2017 Barfly hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Luparum ging es heute auf Tour entlang des Felsenwanderweges.
Vom Parkplatz am Hilschberghaus ging es zunächst zum Tradi "TS #1: Mast Hilschberg", der schnell gefunden war.
Unterwegs konnte kreuzte die ein oder andere Dose der Wandertag in Clausen II Runde unseren Weg, die wir natürlcih nicht ignorieren konnten.
An einem Aussichtspunkt viel uns dann noch ein Cacherpfad auf, der uns einen Zufallsfund des Mysteries "Rodalber Persönlichkeiten (Krypto)" bescherte.
Der letzte Fund auf der Tour war dann der Tradi am "Am Hilschberghaus"

Vielen Dank an Team Schnuffel , Jakrob, juligeo und quantanaroo für die Cachefunde auf unserer Tour!

Lg Barfly

gefunden 27. Dezember 2015, 13:10 Billy the kid hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2014 ZweiWaldelfen hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche leicht gefunden.

Das Logbuch ist voll. Sollte vielleicht mal erneuert werden.

Wir haben aber noch ne kleine Stelle für unseren Eintrag gefunden.

gefunden 13. Juni 2014 eowyn79 hat den Geocache gefunden

Während einer Letterbox-Tour gefunden. DFDC

gefunden 04. Mai 2014, 16:56 Schnurzi* hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 17. April 2014, 19:52 medwediza hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich heute zufällig gefunden. Eigentich war ich gar nicht cachen, aber die Tarnung hielt dem geübten Cacherblick nicht stand.

Danke für den Zufallsfund!

medwed

PS: Glückstreffer, ich hatte noch einen Geokret im Rucksack, der nach Mainz will und hier jetzt einen kleinen Zwischenstopp einlegt.

gefunden 21. März 2014, 21:34 timomb hat den Geocache gefunden

Heute Abend eine schöne Runde mit LittleF und Farmers5 gemacht. Dieser Cache konnte gut gefunden und geloggt werden. TFTC

gefunden 08. Juni 2013 snoophelm hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, deshalb nun etwas besser getarnt.

IN: CITO-Coin

OUT: Elwetritsche TB

 

TFTC

 

snoophelm & Sonja

gefunden 10. Mai 2013, 17:30 Suchfinken hat den Geocache gefunden

gut gefunden
NT

Die Suchfinken

gefunden 23. März 2013 klettercacher hat den Geocache gefunden

13:45

nach etwas suchen, gut gefunden.

TFTC

klettercacher Lachend

gefunden 26. Januar 2013 Die Sandhasen hat den Geocache gefunden

Wir hatten Glück beim Finden.

Danke sagen

"Die Sandhasen" und Gastcacher

gefunden 29. Dezember 2012 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

Ich hasse Stufen! :D Aber trotzdem fix gefunden.

Der Cache lag fast offen rum und vom Weg gut sichtbar rum - haben ihn mit etwas mehr Laub und Erde bedeckt. :)

gefunden 29. Oktober 2012 LeNiLa hat den Geocache gefunden

Durch einige Empfangsaussetzer viel "Spazieren" gegangen und erst um 17:50 Uhr gefunden.  :) Danach durch den schon ziemlich dunklen Wald zurück zum Hilschberghaus.  :o

Danke

LeNiLa

gefunden 23. Juni 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Wanderung auf dem Pfälzer Waldpfad bin ich auch am Hilschberghaus und der zugehörigen Dose vorbeigekommen und konnte mich erfolgreich in das Logbuch eintragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

23.06.12 11:52

gefunden 24. März 2012 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Nach einer genüsslichen Pause auf der Terrasse des Hilschberghauses bei schönstem Frühlingswetter gut gefunden. Offenbar hat ein freundlicher Mitmensch den in den Vorlogs erwähnten Mümmelmann woanders zur Ruhe gebettet, bis auf ein paar Haare war nichts mehr von ihm zu sehen.
Danke fürs Verstecken!

In: TB

gefunden 18. September 2011 TeamCacheHit hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt
TFTC Team CacheHit rosby and sufix46

gefunden 04. April 2011 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Knapp daneben ist auch vorbei.
Auf dem Heimweg schnell, aber nicht schnell genug geloggt. Danke fürs Zeigen.

Rumplstielzchen
in:Coin
out:nüschts

[Zurück zum Geocache]