Waypoint search: 

Log entries for Am Hilschberghaus    Found 18x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 March 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 10 February 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2REYR) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.03.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 18 June 2018 Parkemon found the geocache

Gut gefunden. TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 March 2017 Barfly found the geocache

Zusammen mit Luparum ging es heute auf Tour entlang des Felsenwanderweges.
Vom Parkplatz am Hilschberghaus ging es zunächst zum Tradi "TS #1: Mast Hilschberg", der schnell gefunden war.
Unterwegs konnte kreuzte die ein oder andere Dose der Wandertag in Clausen II Runde unseren Weg, die wir natürlcih nicht ignorieren konnten.
An einem Aussichtspunkt viel uns dann noch ein Cacherpfad auf, der uns einen Zufallsfund des Mysteries "Rodalber Persönlichkeiten (Krypto)" bescherte.
Der letzte Fund auf der Tour war dann der Tradi am "Am Hilschberghaus"

Vielen Dank an Team Schnuffel , Jakrob, juligeo und quantanaroo für die Cachefunde auf unserer Tour!

Lg Barfly

Found 27 December 2015, 13:10 Billy the kid found the geocache

Found 30 August 2014 ZweiWaldelfen found the geocache

Nach kurzer Suche leicht gefunden.

Das Logbuch ist voll. Sollte vielleicht mal erneuert werden.

Wir haben aber noch ne kleine Stelle für unseren Eintrag gefunden.

Found 13 June 2014 eowyn79 found the geocache

Während einer Letterbox-Tour gefunden. DFDC

Found 04 May 2014, 16:56 Schnurzi* found the geocache

Gefunden :)

Found 17 April 2014, 19:52 medwediza found the geocache

Den Cache habe ich heute zufällig gefunden. Eigentich war ich gar nicht cachen, aber die Tarnung hielt dem geübten Cacherblick nicht stand.

Danke für den Zufallsfund!

medwed

PS: Glückstreffer, ich hatte noch einen Geokret im Rucksack, der nach Mainz will und hier jetzt einen kleinen Zwischenstopp einlegt.

Found 21 March 2014, 21:34 timomb found the geocache

Heute Abend eine schöne Runde mit LittleF und Farmers5 gemacht. Dieser Cache konnte gut gefunden und geloggt werden. TFTC

Found 08 June 2013 snoophelm found the geocache

Gut gefunden, deshalb nun etwas besser getarnt.

IN: CITO-Coin

OUT: Elwetritsche TB

 

TFTC

 

snoophelm & Sonja

Found 10 May 2013, 17:30 Suchfinken found the geocache

gut gefunden
NT

Die Suchfinken

Found 23 March 2013 klettercacher found the geocache

13:45

nach etwas suchen, gut gefunden.

TFTC

klettercacher Lachend

Found 26 January 2013 Die Sandhasen found the geocache

Wir hatten Glück beim Finden.

Danke sagen

"Die Sandhasen" und Gastcacher

Found 29 December 2012 TheDuckListener found the geocache

Ich hasse Stufen! :D Aber trotzdem fix gefunden.

Der Cache lag fast offen rum und vom Weg gut sichtbar rum - haben ihn mit etwas mehr Laub und Erde bedeckt. :)

Found 29 October 2012 LeNiLa found the geocache

Durch einige Empfangsaussetzer viel "Spazieren" gegangen und erst um 17:50 Uhr gefunden.  :) Danach durch den schon ziemlich dunklen Wald zurück zum Hilschberghaus.  :o

Danke

LeNiLa

Found 23 June 2012 kruemelhuepfer found the geocache

Bei der heutigen Wanderung auf dem Pfälzer Waldpfad bin ich auch am Hilschberghaus und der zugehörigen Dose vorbeigekommen und konnte mich erfolgreich in das Logbuch eintragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

23.06.12 11:52

Found 24 March 2012 Die Batzen found the geocache

Nach einer genüsslichen Pause auf der Terrasse des Hilschberghauses bei schönstem Frühlingswetter gut gefunden. Offenbar hat ein freundlicher Mitmensch den in den Vorlogs erwähnten Mümmelmann woanders zur Ruhe gebettet, bis auf ein paar Haare war nichts mehr von ihm zu sehen.
Danke fürs Verstecken!

In: TB

Found 18 September 2011 TeamCacheHit found the geocache

Gut gefunden und geloggt
TFTC Team CacheHit rosby and sufix46

Found 04 April 2011 Rumplstielzchen found the geocache

Knapp daneben ist auch vorbei.
Auf dem Heimweg schnell, aber nicht schnell genug geloggt. Danke fürs Zeigen.

Rumplstielzchen
in:Coin
out:nüschts

[Back to the geocache listing]