Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldlehrpfad #19    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. juillet 2019 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 23. Juli 2019 13:57

2. Tag Urlaub mit Frauchen und MEGA geiles Wetter. Wer da faul zu Hause bleibt ist selber schuld.

Da später das Eis Event in Seelze ist, werden wir vorher schon mal die Gegend erkunden.
Hier haben wir noch genug zum cachen auf der Karte.
Lulu darf natürlich auch nicht fehlen.

Bei der Hitze gibt's nichts besseres als die Caches hier im Wald.

Zum Cache:

Der erste Baum war gleich der richtige.
Mit dem Dösche ist auch die Diamanten jagt beendet.

DfdC sagt der nette LaVette
*11229*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

trouvé 15. avril 2018 HWHA trouvé la géocache

Heute war ich mit TimHugo und Pauline2010 unterwegs um die letzte Schlacht des Obentraut zu schlagen. Für TimHugo war es die 1000. Da ich den Cache schonmal gefunden habe, habe ich mich heute auf die Dosen des WLP konzentriert.
Diese konnte gut gefunden werden.
DfdC
***HWHA***

trouvé 21. avril 2017 Heidiekkroamer trouvé la géocache

Während des wieder frei gegebenen NCs sind wir an dieser Dose vorbeigekommen und haben uns im Logbuch verewigt.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

trouvé 30. octobre 2016 skrell trouvé la géocache

Heute ging es mit den Teams Hansabach und Walliman zum Waldlehrpfad. Irgendwie ist uns der namengebende Lehrpfad unterwegs abhanden gekommen!?
Die meisten Dosen konnten wir finden, auch wenn der Hint dabei nicht immer hilfreich war [B)]
Das Waldstück aber ist wirklich schön!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 08. septembre 2016 raffo32 trouvé la géocache

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: nach ein bissl hin und her zugreifen können

trouvé 23. avril 2016 j-he trouvé la géocache

Auch dieser Cache war ein Beifang beim Absolvieren des nahen Nachtcaches, den ich gemeinsam mit cachehunterin und hocoglen absolviert habe.

trouvé 30. juillet 2015 Vampirschwester trouvé la géocache

Am heutigen Abend beim Heimweg durch das Lohnder Holz geradelt und dabei auch natürlich noch Caches gesucht. Hier konnte Eilie gut kombinieren und dadurch die Dose finden.

DfdC

trouvé 30. juillet 2015, 21:00 Eilie und Co trouvé la géocache

Heute Abend noch schnell durch das Lohnder Holz heimwärts geradelt und nebenbei noch Dosen gesucht. Diese konnte ich durch kombinieren schnell finden und loggen.

DfdC

trouvé 20. septembre 2014 SammysHP trouvé la géocache

Auf NC-Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

OC-Team archivé 18. janvier 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 21. juin 2013 *Fuchs* trouvé la géocache

Heute diese abwechslungsreiche Tour fortgesetzt die ich vor langer zeit mal angefangen habe. Die Variantenvielfalt der Verstecke finde ich super.

DFDC

*229*

trouvé 05. mai 2013 marko276 trouvé la géocache

Als letzten auf unseren heutigen Runde durch den Lohnder Wald haben wir diesen cache geloggt.
Sehenswerte, suchenswerte Dosen und Verstecke haben uns eine knapp vierstündige Runde gebracht, die wir alle genossen haben.
Und da noch einige offen geblieben sind, freuen wir uns auf eine Fortsetzung.
Dank und Grüße an euch Owner für die Runde.

ps. volles Logbuch über reportsystem gemeldet.

trouvé 01. mai 2013 eukalyptus trouvé la géocache

Bei unserem Nachtcache haben wir auch Abstecher zu einigen Tradis gemacht. Dieser war einer davon, vielen Dank fürs Auslegen dieser netten Serie.

trouvé 19. avril 2013 *Neo* trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

trouvé 27. octobre 2012 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Auf dem Nachtcache noch eben mitgenommen!
Danke für den Cache

trouvé 28. août 2012 Kolumbus_II trouvé la géocache

trouvé 29. juillet 2012 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Auch diese Dose konnte im Team mit -Snuffler- gut und schnell entdeckt werden, DfdC.

trouvé 22. juillet 2012 jumapech trouvé la géocache

Die Verstecke in diesem Wald sind sehr schön gewählt. Vielen Dank dafür.

trouvé 14. juillet 2012 OldManGrimm trouvé la géocache

Mal eben aus der "Schlacht um Seelze" unerlaubt von der Truppe entfernt und zugegriffen.

TFTC OMG

trouvé 22. avril 2012 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Heute war mal wieder ein Stück WaldLehrPfad für Cacherhündin Luna und mich angesagt. Auch dieser war schnell entdeckt.
Danke für die Serie und den Cache, greasley71
09:41 - #1219

trouvé 26. mars 2012 lemmie trouvé la géocache

schöne idee...danke

trouvé 25. mars 2012 geocrawler63 trouvé la géocache

Recht flott gefunden - dfdc

trouvé 25. février 2012 Waenchen trouvé la géocache

Auf heutiger WLP - Tour als letztes mitgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

trouvé 28. décembre 2011 speedy2011 trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour durch den Osten des Lohnder Waldes diesen zusammen mit Söncacher gefunden. Danke für diese vielen tollen Ideen. Für Kinder wären mehr größere Dosen natürlich noch toller.

Danke für den Cache sagt speedy2011

trouvé 29. octobre 2011 Moorteufel trouvé la géocache

Während des Nachtcaches haben wir diese Dose gleich noch mitgenommen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 22. octobre 2011 Kakaocacher trouvé la géocache

Zum Glück hatten wir die Mädels dabei, die uns hier richtig die Show stahlen [:P][:P]...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 16. juillet 2011 Stifler88 trouvé la géocache

jawoll der war auch schön gemacht eigentlich wie alle die ich gefunden habe!!!

trouvé 10. avril 2011 ArthurK trouvé la géocache

#1643
15:52 am 10.04.2011
Heute die Waldlehrpfadrunde zusammen mit Greendragon68, Grinsekatze und 1887 absolviert. Wir haben dabei viele nett versteckte Caches gefunden.

Danke auch für Diesen Arthur

trouvé 27. février 2011 Heimon trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Mysterytour gerne mitgenommen. Um 13 Uhr war aber nichts los hier.
TFTC Gruß Heimon # 3334

trouvé 21. novembre 2010 paddeltaucher trouvé la géocache

Trockenen Fußes schnell gefunden.
T4TC und Gruß aus Lohnde
Paddeltaucher

[Retour à la géocache]