Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldlehrpfad #20    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 07. avril 2023 Nitrobacter trouvé la géocache

Während wir die letzte Schlacht des Obentraut schlugen, wurde hier mitten im Kampfgetümmel kurz gestoppt und das finale Logbuch signiert: Wir sind halt rundherum mutlitaskingfähig. Das Finale ist etwas in die Jahre gekommen und wohl nicht mehr so wie ursprünglich gedacht, ein Eintrag ins Logbuch war aber problemlos möglich.
Vielen Dank für den netten kleinen Zwischenspaß sagt Nitrobacter!

trouvé 23. juillet 2019 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 23. Juli 2019 13:45

2. Tag Urlaub mit Frauchen und MEGA geiles Wetter. Wer da faul zu Hause bleibt ist selber schuld.

Da später das Eis Event in Seelze ist, werden wir vorher schon mal die Gegend erkunden.
Hier haben wir noch genug zum cachen auf der Karte.
Lulu darf natürlich auch nicht fehlen.

Bei der Hitze gibt's nichts besseres als die Caches hier im Wald.

Zum Cache:

Auch das Rätsel würde gelöst und das schicke Finale besucht.

Ich häng hier mal blaues dran.

DfdC sagt der nette LaVette
*11228*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

trouvé 15. avril 2018 HWHA trouvé la géocache

Heute war ich mit TimHugo und Pauline2010 unterwegs um die letzte Schlacht des Obentraut zu schlagen. Für TimHugo war es die 1000. Da ich den Cache schonmal gefunden habe, habe ich mich heute auf die Dosen des WLP konzentriert.
Ein wirklich toll gemachtes Final für den Bonus. Solche Basteleien mag ich, dahe vergebe ich hier gern ein blaues Herz.
Vielen Dank.
***HWHA***

trouvé 30. octobre 2016 skrell trouvé la géocache

Heute ging es mit den Teams Hansabach und Walliman zum Waldlehrpfad. Irgendwie ist uns der namengebende Lehrpfad unterwegs abhanden gekommen!?
Die meisten Dosen konnten wir finden, auch wenn der Hint dabei nicht immer hilfreich war [B)]
Das Waldstück aber ist wirklich schön!
Nachdem das Rätsel gelöst war wollten wir zumindest bis hierher gehen. So war das dann auch unser Umkehrpunkt.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 08. septembre 2016 raffo32 trouvé la géocache

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Diesen hier hatte ich am Vorabend gelöst. Hmm, Checker blieb rot obwohl ich mir sooo sicher war. Owner angeschrieben und erst heute hat er es begriffen: einer von zwei Checkern hatte einen falschen Link

trouvé 17. novembre 2015 *Fuchs* trouvé la géocache

Hier sind wir nach dem NC noch vorbeigekommen und haben das Logbuch signiert

Danke fürs legen


2711

OC-Team archivé 18. janvier 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 05. mai 2013 marko276 trouvé la géocache

Ein abwechslungsreicher Cache, der mir bei unserer heutigen Runde am meisten Spass gemacht hat.
Vorbereitet waren die Startkoordinaten schon im Vorfeld, so dass der Suche des Starts nichts im Wege stand. Den besagten Kompass hatten wir so aber noch nie gesehen und so hatten wir Spass beim einstellen...
Kurz darauf standen wir dann vor dem nächsten Problem, das wir durch den Einsatz "modernster Kommunikationstechnik" auch lösen konnten. :-)
Am Ende dann nur glückliche Gesichter beim signieren des Logbuchs.

trouvé 19. avril 2013 *Neo* trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

Der Bonus wurde schon im Vorfeld gelöst. Wirklich eine tolle Station mit super Final[:)]
Hier geben wir stellvertretend für die ganze Runde ein blaues Schleifchen.

TFTC
Team Chihuahua

trouvé 24. novembre 2012 Team Brummi trouvé la géocache

Die Lösung des Mysteries haben wir Zuhause mit Hilfe einschlägiger Quellen schnell entschlüsseln können. Heute ging es dann auf den WLP ... Diese Dose und der damit verbundenen Mysterie-Multi ist schön gemacht und die Lösung konnte auch in annehmbarer Zeit ermittelt werden. Die tolle Dose hat uns überzeugt ... DFDC

trouvé 23. septembre 2012 Waenchen trouvé la géocache

Heute mal wieder im Waldehrpfad unterwegs gewesen und ein paar Dosen die sonst immer deaktiviert waren geloggt.

Danke sagt das Waenchen

trouvé 29. juillet 2012 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Schöne Idee, die hinter dem kleinen gut zu lösende Rätsel, steht!
So machten wir uns auf und fanden schnell die ZS und konnten gleich darauf, dass schöne Finale finden.
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

trouvé 22. avril 2012 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Heute war mal wieder ein Stück WaldLehrPfad für Cacherhündin Luna und mich angesagt. Am Parkplatz war gerade zu viel Betrieb, deshalb war der WLP-Mystery unser nächstes Ziel. Das Rätsel war schon vor ein paar Wochen erfolgreich gelöst, und auch der Outdoorteil war heute erfolgreich. Für die Ausgestaltung vor Ort gibt's auf jeden Fall einen FP! Ganz klasse!
Danke für die Serie und speziell diesen Cache, greasley71
09:05 - #1215 - Out: Coin "U-Boot"

trouvé 28. décembre 2011 speedy2011 trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour durch den Osten des Lohnder Waldes diesen zusammen mit Söncacher gefunden. Danke für diese vielen tollen Ideen. Für Kinder wären mehr größere Dosen natürlich noch toller.

Danke für den Cache sagt speedy2011

trouvé 23. octobre 2011 Kakaocacher trouvé la géocache

Nachem der Nachtcache fertig war sahen wir noch ein Fragezeichen auf dem Weg. Also Smartphone raus und google an. Die erste Seite half direkt weiter und so konnte das Rätsel in ein paar Metern entschlüsselt werden...
Auch hier konnten wir noch einmal eine nette Bastelarbeit vorfinden [:)].

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 04. septembre 2011 Geolex trouvé la géocache

Nach dem Nachtcache noch mitgenommen

Danke von Geolex

trouvé 10. avril 2011 ArthurK trouvé la géocache

#1633
13:34 am 10.04.2011
Heute die Waldlehrpfadrunde zusammen mit Greendragon68, Grinsekatze und 1887 absolviert. Wir haben dabei viele nett versteckte Caches gefunden.

Danke auch für Diesen Arthur

trouvé 27. février 2011 Heimon trouvé la géocache

Heute war eine Mysterytour geplant. Dieser Msytery hat uns in allen Teilen gefallen.
Danke dafür und Gruß von Heimon # 3333

trouvé 15. janvier 2011 paddeltaucher trouvé la géocache

Diesmal sofort gefunden, war denn letztes mal so viel Schnee? Schöne Bastelarbeit, solide Ausführung.
T4TC und Gruß
Paddeltaucher

pas trouvé 03. janvier 2011 paddeltaucher n'a pas trouvé le géoacache

Am Start leider nichts gefunden.

[Retour à la géocache]