Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldlehrpfad #21    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. mars 2020 Nitrobacter trouvé la géocache

Mit der gesamten Cacher-Familie (aka Team RAND - Rahan, Agent007L, Draco Malfoy und Nitrobacter) ging es gegen den drohenden Lagerkoller und um das schöne Wetter zu nutzen auf eine etwas größere Dosentour ins Lohnder Holz.
Bei einigen Dosen suchten wir länger, bei anderen vergeblich und andere waren wiederum sehr schnell gefunden. Insgesamt hatten wir, dank der wirklich tollen Lokation, eine wirklich schöne Tour. Wäre toll wenn der Owner mal eine Wartungsrunde machen könnte, um die fehlenden Dosen zu ersetzen und/ oder übervolle und/ oder durchnässte Logbücher zu ersetzen und ggf. mal die Hinweise anzupassen.
Danke fürs Legen der WLP-Runde und fürs Herlocken in diesen schönen Wald sagt Nitrobacter!

trouvé 23. juillet 2019 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 23. Juli 2019 14:46

2. Tag Urlaub mit Frauchen und MEGA geiles Wetter. Wer da faul zu Hause bleibt ist selber schuld.

Da später das Eis Event in Seelze ist, werden wir vorher schon mal die Gegend erkunden.
Hier haben wir noch genug zum cachen auf der Karte.
Lulu darf natürlich auch nicht fehlen.

Bei der Hitze gibt's nichts besseres als die Caches hier im Wald.

Zum Cache:

Auch hierhin haben wir uns durchgeschlagen.
Doch auch hier ganz schön warm.

DfdC sagt der nette LaVette
*11232*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

trouvé 13. novembre 2016 paraflyer trouvé la géocache

Ein herbstlicher Spaziergang zu zweit durch die Wälder, das ist es heute bei frostigen Temperaturen und Sonnenschein geworden. Dieses und auch die anderen gefundenen Döschen der Runde waren unspektakulär und mehr oder weniger einfach zu finden. Hier etwas im off, da mit verwirrendem Hint. Dennoch eine nette Runde. Vielen Dank für's Auslegen.

OC-Team archivé 18. janvier 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 21. juin 2013 *Fuchs* trouvé la géocache

Heute diese abwechslungsreiche Tour fortgesetzt die ich vor langer zeit mal angefangen habe. Die Variantenvielfalt der Verstecke finde ich super.

DFDC

*218*

trouvé 19. avril 2013 *Neo* trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

trouvé 24. novembre 2012 Team Brummi trouvé la géocache

Als wir hier am suchen waren kam sogar die Sonne ein wenig heraus. So konnten wir die Aussicht genießen und eine schön gestaltete Dose finden. DFDC This entry was edited by Team Brummi on Sunday, 25 November 2012 at 07:16:51 UTC.

trouvé 24. juillet 2012 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Auch diesen konnten wir schnell und gut entdecken.
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

trouvé 25. février 2012 Waenchen trouvé la géocache

Auf heutiger WLP - Tour aus richtiger Richtung komment mitgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

trouvé 11. février 2012 speedy2011 trouvé la géocache

Heute mal den mittleren Teil des WLP angegangen.

Danke für den Cache sagt speedy2011

trouvé 06. novembre 2011 Maxax trouvé la géocache

Auch dieser war schnell gefunden und geloggt. Hier sollte für heute Schluss sein und wir freuen uns schon auf die anderen Caches die wir auf jeden Fall machen werden.

trouvé 10. avril 2011 ArthurK trouvé la géocache

#1638
14:27 am 10.04.2011
Heute die Waldlehrpfadrunde zusammen mit Greendragon68, Grinsekatze und 1887 absolviert. Wir haben dabei viele nett versteckte Caches gefunden.

Danke auch für Diesen Arthur

trouvé 06. mars 2011 Heimon trouvé la géocache

Mit wimahe hatten wir hier eine kleine Sonntagsrunde geplant, bei dem schönen Wetter wurden es dann aber doch 9 Funde. Und noch ein tolles Versteck! Glück gehabt, der Cache war noch da!
TFTC Gruß Heimon # 3360

trouvé 02. janvier 2011 paddeltaucher trouvé la géocache

Schnell entdeckt und besser getarnt abgelegt.
T4TC und Gruß
Paddeltaucher

[Retour à la géocache]