Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldlehrpfad #23    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. September 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Hier hab ich nicht aufgepasst, falscher Zoom und ich suchte völlig woanders. Fehler entdeckt und jaaa *es ist nicht zu übersehen*

OC-Team archiviert 18. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 10. November 2013 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Es war schön heute morgen hier im Wald. Und muggelfrei ... so konnten wir uns den Resten (letztes Jahr haben wir hier schon mal eine Runde gedreht) des Waldlehrpfades widmen und das trockene Wetter, wenn auch nicht immer trockenen Fußes, zu einem ausgedehnten Spaziergang nutzen.
Danke für's Herlocken und die Caches.

gefunden 28. Oktober 2012 jumapech hat den Geocache gefunden

Auch diesen Schatz haben wir heute gefunden, was bei dem vielen gefallenen Laub nicht ganz einfach war. Schön, was ein Baumarkt so alles ermöglicht.

dfdc

gefunden 24. Juli 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Den Behälter, aus dem Baumarkt, ist uns gut bekannt;-)
So war die Suche kurz, die Freude groß und die Natur behilflich;-)
Immer wieder schön!
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

gefunden 28. März 2012 lemmie hat den Geocache gefunden

dfdc..gef...eingesch...

gefunden 13. März 2012 fartleg hat den Geocache gefunden

Der Cache war recht schnell gefunden, aber die Dose ließ sich auf Anhieb nicht so einfach bergen. Pfiffig gemacht!

Danke sagt fartleg

gefunden 04. März 2012 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Wie gut, dass die ECGA dabei war, um diese Dose zu "heben"! Auch wieder gut gemacht!!
Danke für den Cache, greasley71
09:51 - 1092

gefunden 03. März 2012 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Heute mal den westlichen Waldlehrpfad besucht.

Danke für den Cache sagt speedy2011

gefunden 26. Februar 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Als letzten auf der heutigen WLP - West - Tour geloggt.

Danke sagt das Waenchen

gefunden 06. November 2011 Maxax hat den Geocache gefunden

Ein nettest Versteck für das Döschen. Ohne die richtige ECGA wäre das Loggen ausgefallen. TFTC

gefunden 15. Juni 2011 ArthurK hat den Geocache gefunden

#1760
17:51 am 15.06.2011
Heute haben Grinsekatze und ich mal den Rest des Waldlehrpfades erledigt.

DFDC Arthur?

gefunden 20. April 2011 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JENDOPA heute den ersten Teil dieses Lehrpfades absolviert. Sehr schön gemachte Cache´s.
DFDC

gefunden 06. März 2011 Heimon hat den Geocache gefunden

Mit wimahe hatten wir hier eine kleine Sonntagsrunde geplant, bei dem schönen Wetter wurden es dann aber doch 9 Funde. Hat denn hier jemand sein Bergungswerkzeug liegen gelassen? Toller Service, tolles Versteck! TFTC Gruß Heimon # 3356

gefunden 02. Januar 2011 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Meine angetraute Mitcacherin war hartnäckig genug. Schon vorher sah es aus, als ob hier die Schwarzkittel gesucht hätten.
T4TC und Gruß
Paddeltaucher

[Zurück zum Geocache]