Ricerca waypoint: 

Log per Waldlehrpfad #23    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. settembre 2016 raffo32 ha trovato la geocache

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Hier hab ich nicht aufgepasst, falscher Zoom und ich suchte völlig woanders. Fehler entdeckt und jaaa *es ist nicht zu übersehen*

OC-Team archiviata 18. gennaio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 10. novembre 2013 Team Brummi ha trovato la geocache

Es war schön heute morgen hier im Wald. Und muggelfrei ... so konnten wir uns den Resten (letztes Jahr haben wir hier schon mal eine Runde gedreht) des Waldlehrpfades widmen und das trockene Wetter, wenn auch nicht immer trockenen Fußes, zu einem ausgedehnten Spaziergang nutzen.
Danke für's Herlocken und die Caches.

trovata 28. ottobre 2012 jumapech ha trovato la geocache

Auch diesen Schatz haben wir heute gefunden, was bei dem vielen gefallenen Laub nicht ganz einfach war. Schön, was ein Baumarkt so alles ermöglicht.

dfdc

trovata 24. luglio 2012 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Den Behälter, aus dem Baumarkt, ist uns gut bekannt;-)
So war die Suche kurz, die Freude groß und die Natur behilflich;-)
Immer wieder schön!
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

trovata 28. marzo 2012 lemmie ha trovato la geocache

dfdc..gef...eingesch...

trovata 13. marzo 2012 fartleg ha trovato la geocache

Der Cache war recht schnell gefunden, aber die Dose ließ sich auf Anhieb nicht so einfach bergen. Pfiffig gemacht!

Danke sagt fartleg

trovata 04. marzo 2012 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Wie gut, dass die ECGA dabei war, um diese Dose zu "heben"! Auch wieder gut gemacht!!
Danke für den Cache, greasley71
09:51 - 1092

trovata 03. marzo 2012 speedy2011 ha trovato la geocache

Heute mal den westlichen Waldlehrpfad besucht.

Danke für den Cache sagt speedy2011

trovata 26. febbraio 2012 Waenchen ha trovato la geocache

Als letzten auf der heutigen WLP - West - Tour geloggt.

Danke sagt das Waenchen

trovata 06. novembre 2011 Maxax ha trovato la geocache

Ein nettest Versteck für das Döschen. Ohne die richtige ECGA wäre das Loggen ausgefallen. TFTC

trovata 15. giugno 2011 ArthurK ha trovato la geocache

#1760
17:51 am 15.06.2011
Heute haben Grinsekatze und ich mal den Rest des Waldlehrpfades erledigt.

DFDC Arthur?

trovata 20. aprile 2011 *Fuchs* ha trovato la geocache

Zusammen mit JENDOPA heute den ersten Teil dieses Lehrpfades absolviert. Sehr schön gemachte Cache´s.
DFDC

trovata 06. marzo 2011 Heimon ha trovato la geocache

Mit wimahe hatten wir hier eine kleine Sonntagsrunde geplant, bei dem schönen Wetter wurden es dann aber doch 9 Funde. Hat denn hier jemand sein Bergungswerkzeug liegen gelassen? Toller Service, tolles Versteck! TFTC Gruß Heimon # 3356

trovata 02. gennaio 2011 paddeltaucher ha trovato la geocache

Meine angetraute Mitcacherin war hartnäckig genug. Schon vorher sah es aus, als ob hier die Schwarzkittel gesucht hätten.
T4TC und Gruß
Paddeltaucher

[Ritorna al listing della geocache]