Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldlehrpfad #23    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. september 2016 raffo32 heeft de cache gevonden

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Hier hab ich nicht aufgepasst, falscher Zoom und ich suchte völlig woanders. Fehler entdeckt und jaaa *es ist nicht zu übersehen*

OC-Team Gearchiveerd 18. januari 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 10. november 2013 Team Brummi heeft de cache gevonden

Es war schön heute morgen hier im Wald. Und muggelfrei ... so konnten wir uns den Resten (letztes Jahr haben wir hier schon mal eine Runde gedreht) des Waldlehrpfades widmen und das trockene Wetter, wenn auch nicht immer trockenen Fußes, zu einem ausgedehnten Spaziergang nutzen.
Danke für's Herlocken und die Caches.

Gevonden 28. oktober 2012 jumapech heeft de cache gevonden

Auch diesen Schatz haben wir heute gefunden, was bei dem vielen gefallenen Laub nicht ganz einfach war. Schön, was ein Baumarkt so alles ermöglicht.

dfdc

Gevonden 24. juli 2012 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Den Behälter, aus dem Baumarkt, ist uns gut bekannt;-)
So war die Suche kurz, die Freude groß und die Natur behilflich;-)
Immer wieder schön!
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

Gevonden 28. maart 2012 lemmie heeft de cache gevonden

dfdc..gef...eingesch...

Gevonden 13. maart 2012 fartleg heeft de cache gevonden

Der Cache war recht schnell gefunden, aber die Dose ließ sich auf Anhieb nicht so einfach bergen. Pfiffig gemacht!

Danke sagt fartleg

Gevonden 04. maart 2012 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Wie gut, dass die ECGA dabei war, um diese Dose zu "heben"! Auch wieder gut gemacht!!
Danke für den Cache, greasley71
09:51 - 1092

Gevonden 03. maart 2012 speedy2011 heeft de cache gevonden

Heute mal den westlichen Waldlehrpfad besucht.

Danke für den Cache sagt speedy2011

Gevonden 26. februari 2012 Waenchen heeft de cache gevonden

Als letzten auf der heutigen WLP - West - Tour geloggt.

Danke sagt das Waenchen

Gevonden 06. november 2011 Maxax heeft de cache gevonden

Ein nettest Versteck für das Döschen. Ohne die richtige ECGA wäre das Loggen ausgefallen. TFTC

Gevonden 15. juni 2011 ArthurK heeft de cache gevonden

#1760
17:51 am 15.06.2011
Heute haben Grinsekatze und ich mal den Rest des Waldlehrpfades erledigt.

DFDC Arthur?

Gevonden 20. april 2011 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Zusammen mit JENDOPA heute den ersten Teil dieses Lehrpfades absolviert. Sehr schön gemachte Cache´s.
DFDC

Gevonden 06. maart 2011 Heimon heeft de cache gevonden

Mit wimahe hatten wir hier eine kleine Sonntagsrunde geplant, bei dem schönen Wetter wurden es dann aber doch 9 Funde. Hat denn hier jemand sein Bergungswerkzeug liegen gelassen? Toller Service, tolles Versteck! TFTC Gruß Heimon # 3356

Gevonden 02. januari 2011 paddeltaucher heeft de cache gevonden

Meine angetraute Mitcacherin war hartnäckig genug. Schon vorher sah es aus, als ob hier die Schwarzkittel gesucht hätten.
T4TC und Gruß
Paddeltaucher

[Terug naar de cachebeschrijving]