Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldlehrpfad #24    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2020 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Mit der gesamten Cacher-Familie (aka Team RAND - Rahan, Agent007L, Draco Malfoy und Nitrobacter) ging es gegen den drohenden Lagerkoller und um das schöne Wetter zu nutzen auf eine etwas größere Dosentour ins Lohnder Holz.
Bei einigen Dosen suchten wir länger, bei anderen vergeblich und andere waren wiederum sehr schnell gefunden. Insgesamt hatten wir, dank der wirklich tollen Lokation, eine wirklich schöne Tour. Wäre toll wenn der Owner mal eine Wartungsrunde machen könnte, um die fehlenden Dosen zu ersetzen und/ oder übervolle und/ oder durchnässte Logbücher zu ersetzen und ggf. mal die Hinweise anzupassen.
Danke fürs Legen der WLP-Runde und fürs Herlocken in diesenschönen Wald sagt Nitrobacter!

gefunden 13. November 2016 paraflyer hat den Geocache gefunden

Ein herbstlicher Spaziergang zu zweit durch die Wälder, das ist es heute bei frostigen Temperaturen und Sonnenschein geworden. Dieses und auch die anderen gefundenen Döschen der Runde waren unspektakulär und mehr oder weniger einfach zu finden. Hier etwas im off, da mit verwirrendem Hint. Dennoch eine nette Runde. Vielen Dank für's Auslegen.

OC-Team archiviert 20. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 19. April 2013 *Neo* hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

gefunden 15. Oktober 2012 Mr.Nice77 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner hohler Baum. Konnte mein Sohn sich sogar rein stellen. Ist ein lustiges Bild geworden.

gefunden 14. Oktober 2012 jumapech hat den Geocache gefunden

Wir finden, dass die "falsche" Seite hier die schönere ist. Der Stamm liegt doch perfekt. Die Suche hat allerdings einen Moment gedauert, denn das Versteck hat wirklich viel Platz für innere Werte.

dfdc

gefunden 24. Juli 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute! Gefunden haben wir diese Dose schnell, nur der Rückweg zum Auto erschloss sich uns nicht.
So irrten wir von einem kleinen Trammplweg zum nächsten, standen in Brennesselfeldern, fluchten und suchten nach neuen Wegen. Die eigentliche Herausforderung lag hier ganz klar im Finden eines halbwegs begehbaren Weg;-)
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

gefunden 28. März 2012 lemmie hat den Geocache gefunden

dfdc...

gefunden 04. März 2012 DamonPatrice hat den Geocache gefunden

Nachdem sich meine Frau über den Baumstamm getraut hat, haben wir den Cache schnell gefunden Brüllend

gefunden 03. März 2012 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Heute mal den westlichen Waldlehrpfad besucht.

Danke für den Cache sagt speedy2011

gefunden 26. Februar 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Nach der Baumbrücken Überquerung, schnell gefunden und auf der WLP - West - Tour geloggt.

Danke sagt das Waenchen

gefunden 06. November 2011 Maxax hat den Geocache gefunden

Da standen wir nun und keiner hatte eine Idee. Alle haben schon in das Versteck geschaut und keiner etwas gesehen. Als Andr88 nochmal fast reinkroch konnte sie die Dose bergen. TFTC

In: TB

gefunden 16. Oktober 2011 Soiya hat den Geocache gefunden

Nette Bekanntschft mit Divasoft gemacht, die ebenfalls gerade den Cache gehoben hatten.

TFTC Soiya & Streetfox

OUT: Coin Explore the World
IN: Coin Four Elements

gefunden 19. Juni 2011 lunadesol hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2011 ArthurK hat den Geocache gefunden

#1757
16:37 am 15.06.2011
Heute haben Grinsekatze und ich mal den Rest des Waldlehrpfades erledigt.

DFDC Arthur?

gefunden 20. April 2011 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JENDOPA heute den ersten Teil dieses Lehrpfades absolviert. Sehr schön gemachte Cache´s.
DFDC

gefunden 06. März 2011 Heimon hat den Geocache gefunden

Mit wimahe hatten wir hier eine kleine Sonntagsrunde geplant, bei dem schönen Wetter wurden es dann aber doch 9 Funde. Und noch ein tolles Versteck! Das letzte auf der Runde. Es hat uns hier sehr gut gefallen. Out: Coin. TFTC Gruß Heimon # 3361

gefunden 15. Januar 2011 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Klar, auch von der falschen Seite gekommen und dann mussten wir noch eine kleine Ewigkeit warten, bis 2 Muggels genau dort mit Holz einladen fertig waren.
T4TC und Gruß
Paddeltaucher

[Zurück zum Geocache]