Ricerca waypoint: 

Log per Waldlehrpfad #24    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. marzo 2020 Nitrobacter ha trovato la geocache

Mit der gesamten Cacher-Familie (aka Team RAND - Rahan, Agent007L, Draco Malfoy und Nitrobacter) ging es gegen den drohenden Lagerkoller und um das schöne Wetter zu nutzen auf eine etwas größere Dosentour ins Lohnder Holz.
Bei einigen Dosen suchten wir länger, bei anderen vergeblich und andere waren wiederum sehr schnell gefunden. Insgesamt hatten wir, dank der wirklich tollen Lokation, eine wirklich schöne Tour. Wäre toll wenn der Owner mal eine Wartungsrunde machen könnte, um die fehlenden Dosen zu ersetzen und/ oder übervolle und/ oder durchnässte Logbücher zu ersetzen und ggf. mal die Hinweise anzupassen.
Danke fürs Legen der WLP-Runde und fürs Herlocken in diesenschönen Wald sagt Nitrobacter!

trovata 13. novembre 2016 paraflyer ha trovato la geocache

Ein herbstlicher Spaziergang zu zweit durch die Wälder, das ist es heute bei frostigen Temperaturen und Sonnenschein geworden. Dieses und auch die anderen gefundenen Döschen der Runde waren unspektakulär und mehr oder weniger einfach zu finden. Hier etwas im off, da mit verwirrendem Hint. Dennoch eine nette Runde. Vielen Dank für's Auslegen.

OC-Team archiviata 20. gennaio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 19. aprile 2013 *Neo* ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

trovata 15. ottobre 2012 Mr.Nice77 ha trovato la geocache

Sehr schöner hohler Baum. Konnte mein Sohn sich sogar rein stellen. Ist ein lustiges Bild geworden.

trovata 14. ottobre 2012 jumapech ha trovato la geocache

Wir finden, dass die "falsche" Seite hier die schönere ist. Der Stamm liegt doch perfekt. Die Suche hat allerdings einen Moment gedauert, denn das Versteck hat wirklich viel Platz für innere Werte.

dfdc

trovata 24. luglio 2012 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Der letzte für heute! Gefunden haben wir diese Dose schnell, nur der Rückweg zum Auto erschloss sich uns nicht.
So irrten wir von einem kleinen Trammplweg zum nächsten, standen in Brennesselfeldern, fluchten und suchten nach neuen Wegen. Die eigentliche Herausforderung lag hier ganz klar im Finden eines halbwegs begehbaren Weg;-)
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

trovata 28. marzo 2012 lemmie ha trovato la geocache

dfdc...

trovata 04. marzo 2012 DamonPatrice ha trovato la geocache

Nachdem sich meine Frau über den Baumstamm getraut hat, haben wir den Cache schnell gefunden Brüllend

trovata 03. marzo 2012 speedy2011 ha trovato la geocache

Heute mal den westlichen Waldlehrpfad besucht.

Danke für den Cache sagt speedy2011

trovata 26. febbraio 2012 Waenchen ha trovato la geocache

Nach der Baumbrücken Überquerung, schnell gefunden und auf der WLP - West - Tour geloggt.

Danke sagt das Waenchen

trovata 06. novembre 2011 Maxax ha trovato la geocache

Da standen wir nun und keiner hatte eine Idee. Alle haben schon in das Versteck geschaut und keiner etwas gesehen. Als Andr88 nochmal fast reinkroch konnte sie die Dose bergen. TFTC

In: TB

trovata 16. ottobre 2011 Soiya ha trovato la geocache

Nette Bekanntschft mit Divasoft gemacht, die ebenfalls gerade den Cache gehoben hatten.

TFTC Soiya & Streetfox

OUT: Coin Explore the World
IN: Coin Four Elements

trovata 19. giugno 2011 lunadesol ha trovato la geocache

trovata 15. giugno 2011 ArthurK ha trovato la geocache

#1757
16:37 am 15.06.2011
Heute haben Grinsekatze und ich mal den Rest des Waldlehrpfades erledigt.

DFDC Arthur?

trovata 20. aprile 2011 *Fuchs* ha trovato la geocache

Zusammen mit JENDOPA heute den ersten Teil dieses Lehrpfades absolviert. Sehr schön gemachte Cache´s.
DFDC

trovata 06. marzo 2011 Heimon ha trovato la geocache

Mit wimahe hatten wir hier eine kleine Sonntagsrunde geplant, bei dem schönen Wetter wurden es dann aber doch 9 Funde. Und noch ein tolles Versteck! Das letzte auf der Runde. Es hat uns hier sehr gut gefallen. Out: Coin. TFTC Gruß Heimon # 3361

trovata 15. gennaio 2011 paddeltaucher ha trovato la geocache

Klar, auch von der falschen Seite gekommen und dann mussten wir noch eine kleine Ewigkeit warten, bis 2 Muggels genau dort mit Holz einladen fertig waren.
T4TC und Gruß
Paddeltaucher

[Ritorna al listing della geocache]