Waypoint search: 

Log entries for Stadtmauer Unna: Wallgasse    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 11 November 2011 Max 03 found the geocache

Vor ein paar Wochen bei einem Stadtrundgang auch hier fündig geworden;-)

Found 07 October 2011 Volka-Racho found the geocache

Nach unserem Nightcache haben wir hier noch Station gemacht.
Die Gasse ist auch bei Dunkelheit schön beleuchtet. Das hat mir gut gefallen.
Der erste Hinweis war schnell gefunden und so konnten wir schnell zum Finale, wo der schön versteckte Kleine geborgen werdne konnte.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

Found 11 April 2011 makatao found the geocache

Heute war es dann soweit. Habe Zemmi's neuen Multi aufgesucht und erfolgreich geloggt. Hier findet man einen wirklich schönen Teil der alten Stadtmauer der durch den Cache entsprechend gewürdigt wird. TFTC - Makatao.

Found 06 April 2011 5entdecker found the geocache

FTF

Dieses wirklich schön gestaltete GOLDige Versteck war nach kurzer Begutachtung des schicken Walls auch noch schnell entdeckt.
DANKE für´s Zeigen dieser Gegend, kannte ich noch garnicht.

Coole Dose!
TFTC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Frank + Lulu

[Back to the geocache listing]