Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldlehrpfad #29    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 13. november 2016 paraflyer heeft de cache gevonden

Ein herbstlicher Spaziergang zu zweit durch die Wälder, das ist es heute bei frostigen Temperaturen und Sonnenschein geworden. Dieses und auch die anderen gefundenen Döschen der Runde waren unspektakulär und mehr oder weniger einfach zu finden. Hier etwas im off, da mit verwirrendem Hint. Dennoch eine nette Runde. Vielen Dank für's Auslegen.

OC-Team Gearchiveerd 18. januari 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 19. april 2013 *Neo* heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

  New coordinates:  N 52° 23.203' E 009° 31.965', moved by 35 meters

Opmerking 22. augustus 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 24. juli 2012 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Witzig, der erste Griff saß!!! So ging es von hier unverhofft schnell zu unser letzten Dose für heut!
Im Team mit -Snuffler- schnell gefunden, DfdC.

Opmerking 21. juli 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 03. maart 2012 speedy2011 heeft de cache gevonden

Heute mal den westlichen Waldlehrpfad besucht.

Danke für den Cache sagt speedy2011

Gevonden 26. februari 2012 Waenchen heeft de cache gevonden

Auf der WLP - West - Tour auch geloggt.

Danke sagt das Waenchen

Gevonden 06. november 2011 Maxax heeft de cache gevonden

Diesen hatten wir sofort in der Hand und staunten über die Größe. Sein Versteck ist aber etwas wackelig und könnte bald schon am Boden liegen. TFTC

Gevonden 15. juni 2011 ArthurK heeft de cache gevonden

#1758
16:42 am 15.06.2011
Heute haben Grinsekatze und ich mal den Rest des Waldlehrpfades erledigt. Sehr schön gemacht.

DFDC Arthur?

Gevonden 20. april 2011 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Zusammen mit JENDOPA heute den ersten Teil dieses Lehrpfades absolviert. Sehr schön gemachte Cache´s.
DFDC

Gevonden 06. april 2011 Heimon heeft de cache gevonden

Hier ist es immer wieder schön, und die Caches sind immer anders und mit viel Mühe hergestellt.
Das "Doppelversteck" hat uns gut gefallen! Danke, Gruß Heimon # 3480

  Coördinaten  N 52° 23.222' E 009° 31.960'

Gevonden 26. maart 2011 paddeltaucher heeft de cache gevonden


Nett gemacht, aber Tarnung ist was anderes. Die Zeit wird's schon richten.
T4TC und Gruß
Paddeltaucher

[Terug naar de cachebeschrijving]