Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldlehrpfad #30    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. September 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2Q1F!) überein. Nach Änderung des GC-Listings gibt es eine Koordinatenabweichung von 767 m zwischen OC- und GC-Listing. Mit den geänderten Koordinaten wurde der Start bei GC verlegt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 10. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Laut Owner ist die erste Station möglicherweise nicht verfügbar, daher deaktiviere ich den Cache hier vorerst. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner den Status selbständig auf "Kann gesucht werden" ändern.

Danlex (OC-Support)

gefunden 28. März 2012 lemmie hat den Geocache gefunden

dfdc...

gefunden 15. Juni 2011 ArthurK hat den Geocache gefunden

#1761
18:13 am 15.06.2011
Heute haben Grinsekatze und ich mal den Rest des Waldlehrpfades erledigt. Beim Final haben wir doch etwas länger gebraucht, um die gut getarnte Dose zu finden.

DFDC Arthur?

gefunden 20. April 2011 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JENDOPA heute den ersten Teil dieses Lehrpfades absolviert. Sehr schön gemachte Cache´s.
DFDC

gefunden 26. März 2011 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Relativ spät angefangen ist es dann um kurz vor acht (abends!) am Final stockdunkel geworden. Dementsprechend hart war die Suche nach dem sehr gut getarnten Final. Das war wirklich der krönende Abschluss!
T4TC und Gruß vom Paddeltaucher aus Lohnde.

[Zurück zum Geocache]