Waypoint-zoeken: 

Logs van Blauer Punkt 1 (Fahrrad-Cache)    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. april 2011 molchebaer heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag stand eine kleine MTB-Tour mit einem kleinen molchebaeren auf dem Programm. Dieser Cache kam als "Steilvorlage" gerade recht!
Alle Stationen (bis auf die letzte) gut und schnell gefunden. Bei der letzten hatte ich dann zum Glück noch den richtigen Geistesblitz, so dass die Quersumme der Rechnung stimmte!
Das Final dann Dank des Spoilerbilds gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Vielen Dank für den tollen Cache, der uns beiden sehr viel Freude bereitete.

TFTC!
molchebaer (#1153)

Gevonden 29. maart 2011 rastapanx heeft de cache gevonden

Eine nette kleine Radtour sollte es heute geben. Schnell ging es von einem blauen Punkt zum Anderen. Beim "Höchster Punkt" fiel uns ein, dass der Etzi 08 immer noch in unserer Sammlung fehlt. Also aufs GPS geschaut und ja, es müsste klappen. Ein kleiner Umweg und etwas über 100 Höhenmeter mehr sollten es sein.
Da erwartete uns ein ziemlich spannender Singletrail: Am Lattfelsen ging es über Fels und lockeres Gestein bis zum Etzi 08. Von da fuhren wir den schönen Weg an der Etzenbacher Höhe vorbei, bis wir wieder auf der alten Route waren.Die letzten beiden Hinweise wurden eingesammelt und dann gerechnet. Doch irgendwie vertrauten wir dem Ergebnis nicht. So wurde Zicks als Telefonjoker genötigt, unsere Ergebnisse zu validieren. Und siehe da, an der Hütte hatten wir die Anzahl der Buchstaben aufgeschrieben anstelle der Buchstabenwerte. So passten die Koordinaten schon viel besser.
Das war eine wirklich sehr schöne Tour mit einem tollen Final.
Vielen Dank
- rastapanx -

[Terug naar de cachebeschrijving]