Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dietfurter Mühle    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 28. octobre 2021 J_682 a archivé la géocache

Der Tradi an der Dietfurter Mühle geht leider in Rente. Die Dose ist nicht mehr vor Ort. 

OC-Team archivé 12. octobre 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2N9A1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 14. juillet 2021, 15:00 __MicHa__ trouvé la géocache

Leider nicht mehr aktuell

disponible 01. février 2020 J_682 a maintenu la géocache

Beschreibung ist wieder aktuell.

Note La description de géocache est obsolète. 24. janvier 2020 dogesu a écrit une note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es ein neues Spoilerbild und es hat sich ein Hint geändert:

erpugf arora qre xyrvara Uöuyr va Sbez rvarf ynpuraqra Zhaqrf (vamjvfpura grvyjrvfr rvatrfgüemg)
hagre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 06. novembre 2019, 13:52 Pudding Grabowski trouvé la géocache

Hier haben wir eine Weile gesucht und die Örtlichkeit bewundert.
Glückauf
PG

trouvé 06. novembre 2019, 11:09 esthi9366 trouvé la géocache

Unser neues zu Hause birgt wunderschöne Plätzchen. Danke fürs Legen

trouvé 14. septembre 2019, 14:13 Tinkus trouvé la géocache

Auf einer Wanderung von der Schattenmühle zur Wutachmühle war dies mein einziger Fund auf 13 km. Also ein Unikat! Entsprechend schön war die Wanderung. Unterwegs war ich mit 7 Geschwistern auf unserem jährlichen gemeinsamen Hüttenwochenende.

TFTC! #264 @14:10

trouvé 27. juin 2019 Cacheterrier trouvé la géocache

herzlichend dank fürs legen und hegen pflegen, Tftc Grüße Cacheterrier 27. Juni 2019

trouvé 31. mai 2019, 23:52 TeamCherubim trouvé la géocache

Auf unserer Wanderung konnte der ein oder andere Cache mitgenommen werden. Große Umwege wollte ich nicht machen. Trotz Regen ist hier viel los. Vielen Dank fürs herführen sagt das TeamCherubim. Dieser Log wird von meinem TB GL4N2Q begleitet den ihr gerne discovern könnt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. avril 2019 Linde trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Wanderung hier vorbeigekommen, den Cache gesucht, gefunden und signiert.

Danke sagt Team Linde876

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. août 2018 Blauer Enzian trouvé la géocache

Lognachtrag

Auf dem heute schweisstreibenden Wutachrundweg habe ich diesen cache dank Spoiler erfolgreich besucht. 

Danke fürs Auslegen und Pflegen

Blauer Enzian

trouvé 28. juillet 2017, 19:19 memoteGeo trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend. Gut gefunden. [8)]
Danke!

trouvé 15. juin 2017, 20:59 Donni83 trouvé la géocache

Heute beim Wandern in der Wutachschlucht schliesslich doch noch gefunden. Wundervolles Wetter, schöne Natur und toller Cache. Tftc 😊

trouvé 28. avril 2017 keka_2005 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 17. août 2016, 13:04 Doc-Brown trouvé la géocache

Ein neuer Urlaubstag. Die Wutachschlucht steht heute auf unserem Plan. Einfach etwas schauen und laufen. Doch da gibt es ja tatsächlich ein paar Caches.
Den Mühlen Cache obwohl er auf der anderen Seite des Weges gelistet ist, Dank super gutem Hint mit meflobin schnell gefunden.

TFTC
Doc

trouvé 17. août 2016, 11:02 meflobin trouvé la géocache

Endlich Urlaub. Mit Doc-Brown mach ich den Schwarzwald unsicher. Heute hier in der Gegend gewesen. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. novembre 2015 peter53 trouvé la géocache

trouvé 10. mai 2015, 15:41 Amundsen trouvé la géocache

Auf der Wanderung durch die Lotenbachklamm zur Wutachmühle lag der Multi ja auf dem Weg - und so wurde die Wanderung natürlich auch zur Dosenjagd benutzt.

Die Mühle konnte bald gefunden werden.

Vielen Dank fürs Auslegen!
Bei dem tollen Wetter und der grandiosen Landschaft eine wahre Freude.

trouvé 19. décembre 2014 DrAlzheimer trouvé la géocache

Letze Station auf meiner Wanderung durch die Gaucach- und Wutachschlucht. Interessanter historischer Platz. Kann man sich gar nicht vorstellen, wie das Leben vor 200 Jahren hier in der Einsamkeit mitten in der Schlucht gewesen sein muss. Den Cache Dank Hint problemlos gefunden. Erfreulicherweise im Gegensatz zu den beiden anderen Tradis flussabwärts kein Micro! DFDC!

trouvé 14. septembre 2014, 18:54 Burggeist trouvé la géocache

Im Logbuch sind noch 5 freie Seiten.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist

trouvé 11. juin 2014, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Dies war ein interessanter Ort.
Ein paar alte Fundamente konnte man noch sehen.
Den Cache konnte ich gut finden.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 23. août 2013 Caputnix trouvé la géocache

Heute stand die Wanderung durch die Wutachschlucht auf dem Programm. Dabei konnte dieser Cache gefunden werden. 

Danke fürs zeigen

Caputnix

trouvé 22. juin 2013, 14:15 Bierfilz trouvé la géocache

Auf meiner Schluchtensteig-Weitwanderung habe ich auch die Ruine der Dietfurter Mühle besucht.

In: TB "The Seven Dwarfs - GRUMPY II"
Out: --

trouvé 22. septembre 2012 claudifa trouvé la géocache

Heute habe ich vom Sportplatz Reiselfingen weg einen kleinen Abstecher in die Wutachschlucht gestartet. Über einen Kreuzweg mit schön gestalteten Stationen gelangte ich nach unten. Unterwegs habe ich noch eine Familie getroffen die mit dem Fotoapparat gerade "Jagd" auf einen Feuersalamander gemacht hat. Ein sehr beeindruckendes Tier. Ich glaube, ich habe noch nie einen gesehen. Ich kannte nur den "Lurchi" aus dem Schuhgeschäft. Als ich dann beim Cache ankam, war schon ein anderer Cacher mit dem Logbuch-Eintrag beschäftigt. Ich schloss mich dann gleich an und er verstaute die Dose auch wieder ordentlich.
Danke an den Mitcacher, und danke an den Owner fürs Herführen und für den Cache.

trouvé 22. septembre 2012, 21:00 Kugelbaxe trouvé la géocache

Vorsichtig (leider ohne Spoilerbild) war ich bald erfolgreich. Danke der guten Hints. Dann kam Claudifa, der habe ich das Logbuch übergeben. Nach kurzem Plausch ging ich auch noch zum Feuersalamander.
Danke fürs Zeigen, ich glaube fast alle Muggels laufen an der Ruine vorbei...
Schön, dass es hier einem Cache gibt... #819

trouvé 08. avril 2012 markuslabi trouvé la géocache

Mein allererster Cache. Mit Ute6473 und Kirsten, meinen neuen Cachekameraden, lange gesucht. Ein schöner Platz an der Wutach, den ich oft besuche

trouvé 26. juillet 2011 Pinki und Brain trouvé la géocache

Neben schöner Wanderung durch die Wutachschlucht Cache gleich gefunden. Vorsicht viele Muggels.Cool

trouvé 14. juillet 2011 Buri1508 trouvé la géocache

Wir haben heute die mittlere Wutachschlucht von der Wutachmühle zur Schattenmühle durchwandert und dabei einige Cache eingesammelt. Dies war der Sechste und letzte.
Ich muss sagen, eine traumhafte Gegend. Auch wenn wir Norddeutschen solche Wege nicht gewohnt sind und uns hinterher die Füße ganz schön schwer wurden.
TFTC aus Niedersachsen

trouvé 09. juillet 2011 Oschthowwer trouvé la géocache

Tochter hat Ihn nach Hilfestellung gefunden

IN: Pixi / Out: Schlüsselband + TB

 

Gruß Oschthowwer

trouvé 30. juin 2011 Vyrembi trouvé la géocache

Ein weiteres Überbleibsel aus vergangener Zeit. Wirklich schön was hier mal war, doch wenn die Natur es vernichtet hat sieht es hier auch wieder viel schöner aus.

Danke fürs Hinführen

trouvé 15. juin 2011 BdDuke trouvé la géocache

#463, 12:24, Ein sehenswerter antiker Ort. Leider haben hier schon viele Menschen den ein oder anderen Stein bewegt und somit leidet das Denkmal etwas darunter.

Out:-
In:-

Vote: 3 von 5 Sternen

TFTC

trouvé 14. mai 2011 Hörnix trouvé la géocache

Heute mit meinem Schatz die Wutachwanderung gemacht und auch diesen Cache gehoben.

IN: Benzinfilter von BMW

out: nix

DANKE Hörnix

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

[Retour à la géocache]