Ricerca waypoint: 

Log per Dietfurter Mühle    trovata 29x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 28. ottobre 2021 J_682 ha archiviato la cache

Der Tradi an der Dietfurter Mühle geht leider in Rente. Die Dose ist nicht mehr vor Ort. 

OC-Team archiviata 12. ottobre 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2N9A1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 14. luglio 2021, 15:00 __MicHa__ ha trovato la geocache

Leider nicht mehr aktuell

disponibile 01. febbraio 2020 J_682 fatto manutenzione sulla cache

Beschreibung ist wieder aktuell.

Nota The geocache description is outdated. 24. gennaio 2020 dogesu ha scritto una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es ein neues Spoilerbild und es hat sich ein Hint geändert:

erpugf arora qre xyrvara Uöuyr va Sbez rvarf ynpuraqra Zhaqrf (vamjvfpura grvyjrvfr rvatrfgüemg)
hagre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 06. novembre 2019, 13:52 Pudding Grabowski ha trovato la geocache

Hier haben wir eine Weile gesucht und die Örtlichkeit bewundert.
Glückauf
PG

trovata 06. novembre 2019, 11:09 esthi9366 ha trovato la geocache

Unser neues zu Hause birgt wunderschöne Plätzchen. Danke fürs Legen

trovata 14. settembre 2019, 14:13 Tinkus ha trovato la geocache

Auf einer Wanderung von der Schattenmühle zur Wutachmühle war dies mein einziger Fund auf 13 km. Also ein Unikat! Entsprechend schön war die Wanderung. Unterwegs war ich mit 7 Geschwistern auf unserem jährlichen gemeinsamen Hüttenwochenende.

TFTC! #264 @14:10

trovata 27. giugno 2019 Cacheterrier ha trovato la geocache

herzlichend dank fürs legen und hegen pflegen, Tftc Grüße Cacheterrier 27. Juni 2019

trovata 31. maggio 2019, 23:52 TeamCherubim ha trovato la geocache

Auf unserer Wanderung konnte der ein oder andere Cache mitgenommen werden. Große Umwege wollte ich nicht machen. Trotz Regen ist hier viel los. Vielen Dank fürs herführen sagt das TeamCherubim. Dieser Log wird von meinem TB GL4N2Q begleitet den ihr gerne discovern könnt.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. aprile 2019 Linde ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Wanderung hier vorbeigekommen, den Cache gesucht, gefunden und signiert.

Danke sagt Team Linde876

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. agosto 2018 Blauer Enzian ha trovato la geocache

Lognachtrag

Auf dem heute schweisstreibenden Wutachrundweg habe ich diesen cache dank Spoiler erfolgreich besucht. 

Danke fürs Auslegen und Pflegen

Blauer Enzian

trovata 28. luglio 2017, 19:19 memoteGeo ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend. Gut gefunden. [8)]
Danke!

trovata 15. giugno 2017, 20:59 Donni83 ha trovato la geocache

Heute beim Wandern in der Wutachschlucht schliesslich doch noch gefunden. Wundervolles Wetter, schöne Natur und toller Cache. Tftc 😊

trovata 28. aprile 2017 keka_2005 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 17. agosto 2016, 13:04 Doc-Brown ha trovato la geocache

Ein neuer Urlaubstag. Die Wutachschlucht steht heute auf unserem Plan. Einfach etwas schauen und laufen. Doch da gibt es ja tatsächlich ein paar Caches.
Den Mühlen Cache obwohl er auf der anderen Seite des Weges gelistet ist, Dank super gutem Hint mit meflobin schnell gefunden.

TFTC
Doc

trovata 17. agosto 2016, 11:02 meflobin ha trovato la geocache

Endlich Urlaub. Mit Doc-Brown mach ich den Schwarzwald unsicher. Heute hier in der Gegend gewesen. TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. novembre 2015 peter53 ha trovato la geocache

trovata 10. maggio 2015, 15:41 Amundsen ha trovato la geocache

Auf der Wanderung durch die Lotenbachklamm zur Wutachmühle lag der Multi ja auf dem Weg - und so wurde die Wanderung natürlich auch zur Dosenjagd benutzt.

Die Mühle konnte bald gefunden werden.

Vielen Dank fürs Auslegen!
Bei dem tollen Wetter und der grandiosen Landschaft eine wahre Freude.

trovata 19. dicembre 2014 DrAlzheimer ha trovato la geocache

Letze Station auf meiner Wanderung durch die Gaucach- und Wutachschlucht. Interessanter historischer Platz. Kann man sich gar nicht vorstellen, wie das Leben vor 200 Jahren hier in der Einsamkeit mitten in der Schlucht gewesen sein muss. Den Cache Dank Hint problemlos gefunden. Erfreulicherweise im Gegensatz zu den beiden anderen Tradis flussabwärts kein Micro! DFDC!

trovata 14. settembre 2014, 18:54 Burggeist ha trovato la geocache

Im Logbuch sind noch 5 freie Seiten.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist

trovata 11. giugno 2014, 21:00 Sueffel ha trovato la geocache

Dies war ein interessanter Ort.
Ein paar alte Fundamente konnte man noch sehen.
Den Cache konnte ich gut finden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 23. agosto 2013 Caputnix ha trovato la geocache

Heute stand die Wanderung durch die Wutachschlucht auf dem Programm. Dabei konnte dieser Cache gefunden werden. 

Danke fürs zeigen

Caputnix

trovata 22. giugno 2013, 14:15 Bierfilz ha trovato la geocache

Auf meiner Schluchtensteig-Weitwanderung habe ich auch die Ruine der Dietfurter Mühle besucht.

In: TB "The Seven Dwarfs - GRUMPY II"
Out: --

trovata 22. settembre 2012 claudifa ha trovato la geocache

Heute habe ich vom Sportplatz Reiselfingen weg einen kleinen Abstecher in die Wutachschlucht gestartet. Über einen Kreuzweg mit schön gestalteten Stationen gelangte ich nach unten. Unterwegs habe ich noch eine Familie getroffen die mit dem Fotoapparat gerade "Jagd" auf einen Feuersalamander gemacht hat. Ein sehr beeindruckendes Tier. Ich glaube, ich habe noch nie einen gesehen. Ich kannte nur den "Lurchi" aus dem Schuhgeschäft. Als ich dann beim Cache ankam, war schon ein anderer Cacher mit dem Logbuch-Eintrag beschäftigt. Ich schloss mich dann gleich an und er verstaute die Dose auch wieder ordentlich.
Danke an den Mitcacher, und danke an den Owner fürs Herführen und für den Cache.

trovata 22. settembre 2012, 21:00 Kugelbaxe ha trovato la geocache

Vorsichtig (leider ohne Spoilerbild) war ich bald erfolgreich. Danke der guten Hints. Dann kam Claudifa, der habe ich das Logbuch übergeben. Nach kurzem Plausch ging ich auch noch zum Feuersalamander.
Danke fürs Zeigen, ich glaube fast alle Muggels laufen an der Ruine vorbei...
Schön, dass es hier einem Cache gibt... #819

trovata 08. aprile 2012 markuslabi ha trovato la geocache

Mein allererster Cache. Mit Ute6473 und Kirsten, meinen neuen Cachekameraden, lange gesucht. Ein schöner Platz an der Wutach, den ich oft besuche

trovata 26. luglio 2011 Pinki und Brain ha trovato la geocache

Neben schöner Wanderung durch die Wutachschlucht Cache gleich gefunden. Vorsicht viele Muggels.Cool

trovata 14. luglio 2011 Buri1508 ha trovato la geocache

Wir haben heute die mittlere Wutachschlucht von der Wutachmühle zur Schattenmühle durchwandert und dabei einige Cache eingesammelt. Dies war der Sechste und letzte.
Ich muss sagen, eine traumhafte Gegend. Auch wenn wir Norddeutschen solche Wege nicht gewohnt sind und uns hinterher die Füße ganz schön schwer wurden.
TFTC aus Niedersachsen

trovata 09. luglio 2011 Oschthowwer ha trovato la geocache

Tochter hat Ihn nach Hilfestellung gefunden

IN: Pixi / Out: Schlüsselband + TB

 

Gruß Oschthowwer

trovata 30. giugno 2011 Vyrembi ha trovato la geocache

Ein weiteres Überbleibsel aus vergangener Zeit. Wirklich schön was hier mal war, doch wenn die Natur es vernichtet hat sieht es hier auch wieder viel schöner aus.

Danke fürs Hinführen

trovata 15. giugno 2011 BdDuke ha trovato la geocache

#463, 12:24, Ein sehenswerter antiker Ort. Leider haben hier schon viele Menschen den ein oder anderen Stein bewegt und somit leidet das Denkmal etwas darunter.

Out:-
In:-

Vote: 3 von 5 Sternen

TFTC

trovata 14. maggio 2011 Hörnix ha trovato la geocache

Heute mit meinem Schatz die Wutachwanderung gemacht und auch diesen Cache gehoben.

IN: Benzinfilter von BMW

out: nix

DANKE Hörnix

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

[Ritorna al listing della geocache]