Ricerca waypoint: 

Log per Durmersheimerstrasse    trovata 15x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. settembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 25. febbraio 2015 Rubikon ha disabilitato la cache

durch Bauliche Veränderungen Catches nicht mehr vorhanden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 25. settembre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 24. settembre 2014, 14:43 ueckorium non ha trovato la geocache

War zwei mal da und hab leider nichts gefunden.

non trovata 24. agosto 2014 CGiS non ha trovato la geocache

Trotz Hinweis heute nicht gefunden.

trovata 22. ottobre 2012 elvith ha trovato la geocache

Fahre (fast) jeden Tag mit dem Rad auf dem Weg von/zur Arbeit vorbei. Immer mal wieder angehalten und geschaut, aber am Verteiler nie ein Kabel gefunden. Bis heute Lachend. Der Rest war dann Kür. "So, da ist das Kabel,... Und das dort sieht vielversprechend aus"

TFTC

No trade - hatte irgendwie im Kopf, dass es ein Mikro ist Weinend

trovata 17. settembre 2012 kamai_ ha trovato la geocache

Das Kabel hat Tarnfarbe, aber schließlich hab ichs trotzdem entdeckt.

 

Grüßle. Heidelbeermuffin :)

non trovata 02. giugno 2012 lethyro non ha trovato la geocache

Die hinweise passten, aber ein Kabel fand ich nicht :(

trovata 11. maggio 2012 pimpilotta ha trovato la geocache

Mein erster Cache. Jippie!

trovata 14. febbraio 2012 mid2 ha trovato la geocache

Dank Hinweis schnell gefunden! Lächelnd

DfdC, mid2

trovata 14. febbraio 2012 Ignal ha trovato la geocache

Den hab wir heute in der Mittagspause gut gefunden (mit elnitho und Gastcacher Axel). TFTC, Ignal

trovata 14. febbraio 2012 elnitho ha trovato la geocache

War zufällig in der Gegend. Schnell und gut gefunden.

DFDC!

trovata 06. febbraio 2012 Ben 10 ha trovato la geocache

Ben 10 War unser erster echt gut....

weis nicht mehr genau das datum wan wir gelogt haben...hoffe kein problem

trovata 12. luglio 2011 TOTO & HARRY ha trovato la geocache

Zig 1000mal schon dran vorbeigefahren. Ist ja der Hammer. In wenigen Metern Entfernung plane ich seit langem einen Mystery Cache bei Geocaching.com  ob das was wird ??

 

TFTC TOTO&HARRY


trovata 22. maggio 2011 KAOS308 ha trovato la geocache

Cool

trovata 09. maggio 2011 x_undefined ha trovato la geocache

Cache abends beim joggen geloggt. War alles trocken.

trovata 14. aprile 2011 wernerwersonst ha trovato la geocache

Dank der Beschreibung problemlos gefunden, die Tüte war aber ziemlich eingesaut, da sammelt sich wohl ein bischen Wasser. Die Dose selbst war aber trocken.

Fortsetzung folgt.
Werner, wer sonst?

trovata 11. aprile 2011 ray16 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Einkaufen diesen Cache geloggt, danke für's Verstecken.

trovata 09. aprile 2011 KA-Bube ha trovato la geocache

zusammen mit gummibärchen gelogt bei schönem wetter

trovata 09. aprile 2011 Gummibärchenbauch ha trovato la geocache

zusammen mit ka-bube muggelfrei gelogt bei dem schönen wetter

trovata 07. aprile 2011 Heiko77 ha trovato la geocache

Gold!

Bei dem tollen Wetter habe ich mit dem Rad einen kleinen Umweg gemacht, um diesen Cache schnell zu heben.

Heiko77

[Ritorna al listing della geocache]