Waypoint-zoeken: 

Logs van dhoferle    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. mei 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 07. april 2016 dogesu has disabled the cache

Diese Beschreibung hier stimmt in Station 3 und 5 und der Berechnungsformel fürs Final nicht mit der auf geocaching.com (GC2RKX3) überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 7. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 27. september 2015 Occultator heeft de cache gevonden

Diesen Multi hatten wir schon sehr lange im Visier und da dieser Sonntag uns raus lockte, 
beschlossen wir nach Boll zu gehen. Auch wenn sich die Sonne hier gut versteckte,
meisterten wir alle Aufgaben und konnten uns an S5 sogar mit leckeren saftigen Äpfeln stärken.
Dann ging es auf zum Final, dass schnell entdeckt war. 


Vielen Dank an dhoferle für den schöne Runde, die ich als meinen 50. Multi auf GC loggen konnte.

Grüßle Occultator

Gevonden 28. augustus 2011 Mikel42 heeft de cache gevonden

schöner Weg. Gefunden nach einigen heldenhaften Kämpfen mit beisswütigen Insekten... :-)) No Trade

Gevonden 21. augustus 2011 MarNad heeft de cache gevonden

Für uns war dieser Cache die Premiere. Schöner Weg und schöne Stationen. Vielen Dank.Lächelnd

Gevonden 10. april 2011 Mendoza heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter haben wir uns heute auf den Weg gemacht und alle Stages gut gefunden.

Den Log nach zu urteilen sind wir wohl Dritter geworden, ist nicht so ganz ersichtlich...

 

Trotzdem bedanken sich

Mendoza & Schnegge

Gevonden 06. april 2011 kudl heeft de cache gevonden

GOLD :-)

Die mail mit dem neuen Cache kam gerad erecht nach einem stressigen Tag. Also mal auf nach Boll gemacht und durch den schönen Wald, dabei die nächtliche Aussicht genossen und ne Dose gefunden :-)

Sehr schöne Runde mit guten Stationen.

Danke fürs Herlocken

#382

[Terug naar de cachebeschrijving]