Waypoint-zoeken: 

Logs van Ohrwurm    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 29. maart 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Owner-Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. april 2014, 17:03 Dr. Gargoyle heeft de cache gevonden

Heute im zweiten anlauf und etwas verwirrung am final. Alles ist an seinem platz und in bester ordnung. Ein sehr schoener cache. Dfdc !!!

Opmerking 17. februari 2013 dasmurmeltier heeft een notitie geschreven

Heute, bei unserer kleinen Cache-Wartungstour haben wir uach kurz nach dem Ohrwurm geschaut. Dem kleinen Wurm geht's gut und er hält in seiner Dose Winterschlaf, jedoch freut er sich immer, wenn fröhlich, gut gelaunte und singende Cacher ihm einen kleinen Besuch abstatten.

Gevonden 11. juli 2012 arbor95 heeft de cache gevonden

#3174
Heute ging es zusammen mit Claus mal wieder nach Tübingen. Die Vorbereitungen waren getroffen, die Startkoordinaten ermittelt und dann die tracks auf das smartphone gebracht.
So hatten wir eine vergnügliche Runde durch Tübingens Altstadt, vorbei an Bekanntem und über seltener gelaufene Wege. Danke für diesen toll ausgearbeiteten Cache, wobei wir hatten die Instruktionen wohl nicht so ganz genau gelesen und es hat dann trotzdem noch alles geklappt.
DfdC sagt arbor95

Gevonden 11. april 2011 Katzenohr heeft de cache gevonden

Seltsam, dass hier nach dem Goldfund erst mal tote Hose ist -
so schwer ist das Eingangsrätsel ja nicht !??? icon_smile_big.gif

Gestern habe ich dann angefangen und musste doch bald kapitulieren - entweder meine Ohren oder meine Musikkenntnisse sind nicht (mehr?) besonders gut.
Heute war ich besser präpariert und intensiv genug vorbereitet - dann ging es auch recht zügig voran.

Natürlich musste ich mich am Ende noch verrechnen und am Final hat's auch nicht mehr so gut mit dem Sehen geklappt icon_smile_wink.gif
Trotzdem: Super gemacht, sehr schöne Idee und Umsetzung und selbst ich konnte noch Pfade und Wege in Tübingen das erste Mal betreten!

Vielen Dank dafür und
TFTC, Katzenohrwurm - äh natürlich entwurmt! icon_smile_big.gif

This entry was edited by Katzenohr on Monday, 11 April 2011 at 20:24:33 UTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]