Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ohrwurm - Bonus    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 03. mayo 2014, 09:55 Danlex has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 17. febrero 2013 dasmurmeltier han escrito una nota

Ohje, das Logbuch war ja wirklich total feucht. Wir haben es heute gegen ein Neues getauscht. Der Ohrwurm-Bonus kann also ebenfalls wieder gefunden werden.

encuentran 11. julio 2012 arbor95 ha encontrado el geocache

#3175
Nach der langen Pause, die wir zum Suchen und Loggen nutzten kam dann noch dieser Bonusgeck.
Wir waren überrascht, noch mal ein paar Meter laufen zu müssen. Aber das ist es ja auch, was die Freude am Cachen ausmacht.
Wir haben dann etwas gesucht, und auch noch ein paar grosse Maulschlüssel gefunden, die Claus jetzt bei seinem Renovierungsprojekt sinnvoll einsetzen kann.
DfdC sagt arbor95

encuentran 11. abril 2011 Katzenohr ha encontrado el geocache

.. den Bonus wollte ich mir auch noch krallen, was auch ohne Schwierigkeiten gelang.
Sehr interessanter Ort.
Sollte man da nicht..? icon_smile_evil.gif - nee nee nee nee neeee! icon_smile_wink.gif

TFTC, Katzenohr

[Volver a la lista de geocache]