Recherche de Waypoint : 

participation 02. juillet 2011 Schmusebär & Indidde a visité l'événement

Hier konnten wir erst sehr kurzfristig zusagen, genauer gesagt saßen wir schon im Wirtshaus, als das "Will attend" getippt wurde .
Die Fahrt hat sich aber auch diesmal wieder gelohnt. Ein paar Caches zum Aufwärmen, leckere Schnitzel, nette Gespräche, Unmengen an Rumschnitten *hicks* und ein Mystery, den wir immer noch nicht ganz verstehen .
Danke fürs Organisieren und bis zum nächsten Mal in Westniederbayern!

participation 02. juillet 2011 HH58 a visité l'événement

So, nach der Überwindung kleinerer technischer Schwierigkeiten komme ich jetzt endlich auch zum Loggen.

Das Event war diesmal etwas übersichtlicher als beim letzten Mal, was aber der guten Laune keinen Abbruch tat. Mein Dank gilt allen, die Abensberg die Treue gehalten und nicht so einem schnöden Megaevent den Vorzug gegeben haben.

Immerhin hatten wir einen Gast, der extra aus Australien angereist war - ob da die Ulmer mithalten können ?

Die Speisen auf der Karte waren zwar zahlenmäßig übersichtlich, aber schmackhaft, ordentlich groß und preiswert. Die Rumschnitten wurden ja auch schon erwähnt, und ganz zum Schluss gab es sogar noch zwei Portionen Steckerlfisch ... nee ... zweimal Bradfisch mit Spieß ... oder so ähnlich Zwinkernd.

Ein Event 2.5 wird es sicherlich nicht geben. Mit meinem Mathe-Leistungskurs kann ich nämlich ordentlich zählen und die, die nicht da waren, müssen sich eben bis zum 3. Treffen gedulden. Vorausgesetzt, Ihr wollt überhaupt noch eines haben ... wer weiß, welcher Mystery mir dann wieder einfällt Lachend.

Einer kam dann übrigens doch noch aus Ulm angedüst, aber da war das Abensberger Event schon beendet und das zählt daher nicht mehr.

Besonderer Dank gilt diesmal übrigens dem Elektrikser, der die Wiederherstellung der einschlägigen Beweisfotos ermöglicht hat.

In diesem Sinne: Hicks Cool

Les images pour ce log :
TeilnehmerInnen 1TeilnehmerInnen 1
TeilnehmerInnen 2TeilnehmerInnen 2
Rumschnitten und "Eventmaskottchen"Rumschnitten und ´´Eventmaskottchen´´
Zweimal Bradfisch am Spieß :-)Zweimal Bradfisch am Spieß :-)

[Retour à la géocache]