Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf dem Galgenberg    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 2x

Note 07. juin 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die letzten Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 02. avril 2012 lindaluni n'a pas trouvé le géoacache

Cache ist nicht mehr da....leider

haben eine Stunde umsonst gesucht

vg lindaluni

trouvé 20. novembre 2011 Fössepirat trouvé la géocache

Ahoi, mit Ihmepirat den Berg erklommen und den Schatz gehoben.

Tolle Aussicht, der beschwerliche Aufstieg lohnt sich auf jeden Fall.

tftc!!

Fössepirat

trouvé 25. septembre 2011 Fraxi trouvé la géocache

So, jetzt ich, Cache schnell gefunden,nachdem Ich zwei mit der selben Mission gesehen habe. Dann kam eine Muggeloma und ich musste den Cache nach dem Loggen schnell wieder verstecken und einem lauten Hustenanfall, um kein anderen Lärm zumachen ;-) TFTC Fr@xi

trouvé 25. septembre 2011 Waldbärchen trouvé la géocache

Ja, danke für den Vortritt, Fr@xi. Lächelnd Für deine weiteren Suchen wünschen wir dir viel Erfolg.

Der Galgenberg war für uns jedenfalls gerade auf dem Weg quer durch die Stadt gelegen und damit en passant mitzunehmen. Er war nicht sehr schwer, aber der Ort erinnerte mich doch sehr an meine Jugendzeit. Und durch die Begegnung mit diesem jungen Cacher bleibt der Galgenberg tief in unserer Erinnerung verankert.

Es bedanken sich die Waldbärchen.

Note 25. septembre 2011 Fraxi a écrit une note

Ich lass mal den 2 Cacherfreunden vom Bodensee den vortritt mit Logeintrag, da sie ihn 5 Min. vor mir gefunden haben. War eine schöne Unterhaltung mit Euch, gerne wieder:)...hoffe die "Muggeloma" hat kein Verdacht geschöpft...

 

ICH LOGGE SPÄTER

trouvé 12. août 2011 Geocoyote trouvé la géocache

Ich war nass als ich oben war, ok ich hatte Motorradklamotten an.

Ein schöner Ausbliock. No in, no out, nur geloggt. DFDC

.... coyote

trouvé 25. avril 2011 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 24. avril 2011 blausoft trouvé la géocache

nach steilem Anstieg schnell gefunden TFTC blausoft

trouvé 19. avril 2011 elpedo trouvé la géocache

Schwieriger Aufstieg in der Hitze mit dem Rad. Ausblick hat sich gelohnt. DFDC

trouvé 27. mars 2011 sinistarlb trouvé la géocache

#15/16 - 18:27

Auf unserer heutige Wernigerode-Tour mit Lindt_weihnachtsmann und Gastcacher gefunden :).
Nachdem wir einmal drumherum sind, haben wir unser Auto irgendwo geparkt und sind dann zu Fuß los, damit war die Wegsuche dann ein Erfolg. Diese Dose fanden wir schnell und die Aussicht war super :).
Da gestern noch keine Attribute da waren, haben wir dann doch heute bei Tag gefunden.

TFTC & VG aus Magdeburg
sinistarlb

[Retour à la géocache]