Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für San Diego    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2017, 17:30 Leiosch hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist super gemacht und war unser erster Cache dieser Art. Echt toll!!!

Die Koordinaten passen 100%-tig und führen sehr gut zum eigentlichen Ziel.

Weiter so! Wir wollen mehr dieser Caches ist unserer Gegend! 

gefunden 10. Februar 2015, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Die Bedachung bei San Antonio lieferte mir Coords, die ich vor ein paar Tagen erstmal ganz ungläubig beiseite gelegt hatte. Heute habe ich beim berechneten San Diego mal genauer nachgesehen und siehe da - dort findet man doch tatsächlich die Finaldose. Im Nachhinein bin ich jetzt schlauer und verstehe auch die Namensgebung ;-)

T4TC!

#1.388

gefunden 14. April 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Zusammen mit luloudo auf kleiner Sonntagscachertour. Das letzte Mal war ich ein wenig verpeilt. Heute wurde der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 08. Januar 2013 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Dienstagstour einige Punkte in Ockenheim eingesackt. Diese Dose war auch dabei bevor es zum OC-Königstreffen Event ging. Vielen Dank an den Owner fürs auslegen.

gefunden 08. Januar 2013 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2122 ... 20:50 ... Auf der heutigen Ockenheimer-Mystery-Königstour haben cellemochum, C.M.K., freakzzzzz, kjell20 und meine Wenigkeit mal rund um den Jakobsberg ein bisschen aufgeräumt ... Anfangs waren wir uns nicht sicher, ob die ganz oben auch dazugerechnet werden sollen ... Die Owner sehen das ja recht unterschiedlich ... Da beide Lösungen ziemlich nahe beieinander lagen, beschlossen wird, einfach beide potentiellen Finals zu be- und durchsuchen ... Jetzt sind wir schlauer: Die ganz oben gehören dazu!  :P ... TFTC

gefunden 03. Januar 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC Cool

Cache-Gatherer

gefunden 16. November 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Nachdem beim letzten mal San Antonio gefunden wurde und nur eine falsche Rechnung
verhinderte, dass wir San Diego finden, sind wir nach der Korrektur heute ans Ziel gekommen.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 22. Juli 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen "Ferien-Tour" alles gut gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB

gefunden 14. Juni 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Wie immer an einem Dienstagabend war die EGDBSC auf der Suche nach ein paar Dosen, dabei sind wir auch hier fündig geworden.

DFDC ajokoira

gefunden 14. Juni 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde besuchten wir auch San Diego, San Antonio und die Cachedose.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden Empfohlen 14. Juni 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Diesmal verschlug es die EGDBSC + 1G Richtung Mainz. Bei prächtigem Wetter konnte diese Dose ohne Probleme gefunden werden. Ein schöner Start für eine große Runde.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont


Handel: ein grüner Favoriten Stern rein

gefunden 10. April 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Schöne Aufgabe, schöner Cache - das hat den GeoMöpsen Spaß gemacht - und das Finale ... ui, ui, ui! Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 08. April 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

Nachgelogged.

+++ TEAM - STF +++

Zusammen mit der HighlandGiraffe und Nessy2 stellte uns vor Ort das Lösen des Rätsel eigentlich vor keine allzu großen Probleme. Das Döschen war dann nach einem kleinen Aha-Erlebnis auch schnell gefunden.

DFDC

Tofino

gefunden 06. April 2011 cars02 hat den Geocache gefunden


F T F
Nachdem ich mir auch die fehlenden versteckten Waypoints besorgt hatte wars ein Kinderspiel diesen kleinen Mysterie zu lösen und zum Final vorzudringen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße an den Owner

Cars 02

in : Coin

[Zurück zum Geocache]