Recherche de Waypoint : 

Logs pour Piratenversteck an Eisenheim    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 02:05 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 30. octobre 2011 orka68 trouvé la géocache

TFTC
Schönes Versteck, die Ecke kannte ich noch gar nicht, obwohl ich weniger als 500m entfernt wohne.
War mein erster Cache, Dose leider ziemlich verbeult und undicht, Inhalt nass..

trouvé 31. août 2011 Hacky trouvé la géocache

TFTC

Der Owner sollte mal nach dem Rechten sehen, Container ist nicht mehr 100% dicht.

trouvé 04. juillet 2011 delete_208936 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 13. mars 2021

trouvé 03. juillet 2011 Cowboy of Bottrop trouvé la géocache

Wenn man den Zugang von der richtigen Seite wählt, ists ganz einfach...


#720
Logtime: 17:22
Out: Coin, Pokerchip
In: Spielzeugauto
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

trouvé 01. mai 2011 retneb trouvé la géocache

Diese Gegend war mir bis heute nicht bekannt, schönes Versteck. Danke für´s Zeigen.

trouvé 16. avril 2011 reihen trouvé la géocache

Einmal nachloggen:

Es gibt doch noch Gegenden, die man nicht kennt. Wir wussten gar nicht, dass es hier zwischen Häusern und Autobahn, bzw. Trasse auch einen grünen Bereich gibt.

Aber hier war es vollkommen ruhig.

Danke für den Cache
reihen -Iris und Reiner-

trouvé 15. avril 2011 emschergraf trouvé la géocache

Schöne Freifläche und viel Grün. Endlich mal eine richtige Dose!!!!

trouvé 14. avril 2011 Kleunam trouvé la géocache

!!! SILBER !!!

Ein neuer Tradi in Reichweite... da muss ich doch sofort hin. Für Gold hat es zwar nicht gereicht, aber dafür kenne ich jetzt einen Bunker mehr in Oberhausen. Schöne Idee. Hoffentlich hält er sich etwas länger, da das Versteck doch etwas gewagt ist.

- No Trade -

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 16:41, car, 581]

Gesegnet by Android ;-)

[Retour à la géocache]