Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NDVC: Tutzing - Johannishügel    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. August 2017, 16:02 live-D hat den Geocache gefunden

Auch hier war ich im Rahmen einer anderen Runde unterwegs. Trotzdem darf dann auch OC mitgenommen werden.
Ich finde die Idee der Virtuals an sich ziemlich gut - das kann man im normalfall deutlich unauffälliger machen als sich in einen Behälter einzutragen. Auch sind die Hinweise nicht so anfällig, gemuggelt zu werden. Und wenn man dann solche Stellen gezeigt bekommt, ...

Danke fürs legen und pflegen TKKU
sagt live-D

Gefunden am 30.08.2017 um 16:02:00

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne StatueSchöne Statue

gefunden 25. Mai 2017, 17:14 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Christi Himmelfahrt - ein Ausflug bei schönstem Wetter, ausnahmsweise mal nur mit der Bahn, aber ohne sonstiges Cachemobil.

1. Die Segenskirche in Holzkirchen

2. Webcam Holzkirchen

3. Hachinger Tal: "Furth"

4. Natürlich naß

5. Der vergessene Kindergarten

6. Keltenhaus Taufkirchen (Projekt 12)

7. Imkerei Taufkirchen (Projekt 12)

8. Anfassen erwünscht!

9. BREXIT

10. NDVC: Tutzing - Johannishügel

Um meine 'Tageskarte Außenraum' tüchtig auszunutzen, fuhr ich nochmals in den Außenraum, diesmal an den Starnberger See. Leider hatte ich kein Fernglas dabei.

11. So Gross

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Prima Aussicht, leider ohne FernglasPrima Aussicht, leider ohne Fernglas

gefunden 14. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne kleine Tour hoch zum Denkmal. Den Hinweis konnte man vor Ort sehr gut finden und identifizieren. Es war eine große Freude den Blick über den Starnberger See schweifen zu lassen.

Es war wirklich großartig. Die schöne Kastanie sah ganz wunderbar aus und hat mir sehr gut gefallen. Bei knapp 28 Grad spendete sie auch mir den sehnlich gewünschten kühlen Schatten.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt der
Schatzforcher

gefunden 22. Mai 2016 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#3

Ein wunderschöner Ausblick auf den See und die Berge.

TFTC

Simmerl

gefunden 03. April 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Heute ging meine Radltour von Tutzing nach Pähl und wieder zurück. Zum Auftakt hab ich hier erstmal den schönen  Ausblick genossen. TFTC

gefunden 31. Mai 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Essen am See hier die Natur genossen.
TFTC

gefunden 19. Januar 2014, 14:43 expert100 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2013, 13:39 funcity hat den Geocache gefunden

Mein erster virtueller Log... Hab dich :-)

gefunden 13. Juli 2012 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

Hallo TKKU,

nach einem leckeren Picnic am Starnberger See, was der Johannishügel ein idealer Verdauungsspatziergang.

Bitte kurz antworten. Danke.

Viele Grüße

Ammerschatz

gefunden 02. August 2011 mobilemike hat den Geocache gefunden

FTF

Nach einer ausgedehnten Feierabendradelrunde bin ich noch hier hoch gestrampelt und hab mir das Kennwort geschnappt. Schöne Stelle, die ich natürlich bestens kenne.

TFTC

[Zurück zum Geocache]