Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Garten der Sinne"    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. juin 2020 CosmotiC trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde in Arnsdorf, habe wir uns mal diesen schicken kleinen Garten mit angeschaut. Die Werte waren gut zu ermitteln, und auch das Final konnten wir problemlos finden :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

trouvé 22. mai 2020 QuickGPSFix trouvé la géocache

Im Zuge des *irren Lab-Caches* führte uns der Weg heute auch am *Garten der Sinne* mit vorbei.
Während wir uns alles in Ruhe ansahen, ermittelten wir noch die Werte für's Final, was problemlos gelang. [8D]
Die finale Dose hatte dann unser Jüngster, mit seinen Adleraugen schnell erspäht, so dass ich zufrieden unser Signum mit ins Log-Buch setzen konnte.[^]
Vielen Dank für's herlocken, zeigen und verstecken!!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

trouvé 07. mars 2020 king-ton trouvé la géocache

Am kommenden Dienstag sollte es zu Vergissmeinnicht gehen und diesen Cache wollte ich gerne als meinen 15000. Fund loggen. Allerdings fehlten mir bis dahin noch etwa 250 Caches 
Das ist noch eine ganze Menge, man könnte schon fast sagen irre viel, aber es gibt ja noch ausreichend Runden in und um Sachsen. Am Ende viel meine Wahl auf die Arnsdorfer-Runde. Hier hatte ich bereits gute Vorarbeit geleistet. Es musste nur noch ein passendes Team gefunden werden. Am Ende bestand das Team aus fussel140, Kingpin238, Rezi73, Snow_Owl_ und mir. Auch besser bekannt als "IrreERZ+", denn so haben wir uns in den meisten Logbüchern verewigt.
Am frühen Morgen starteten wir aus dem Erzgebirge in Richtung Arnsdorf. Noch war das Wetter echt bescheiden. Vor Ort angekommen parkten wir unsere Cachemobile ab, schnappten uns ECA und Proviant und machten uns auf den Weg in den Wald. Anfangs gab es immer wieder ein paar Schauer. Aber kurz vor dem Mittag hörte es auf und nach und nach kam sogar die Sonne zum Vorschein 
So war es eine echt tolle Wanderung durch den Wald. Vorwiegend besuchten wir die Caches der Serie "Arnsdorf, einfach irre ...", aber auch einige andere Caches kreuzten unseren Weg. Die Dosen waren meistens gut zu finden, nur bei ein paar mussten wir etwas länger suchen. Kurz vor der Dämmerung erreichten wir wieder unsere Autos. Wir waren geschafft, aber hatten etliche Caches gefunden.
Zum Abschluss des Tages ging es noch zum Abendessen in die Dresdener City. Dabei machten wir noch kurz Stopps in ein paar Stadtteilen bzw. an ein paar Highlights.
Alles in allem war es ein wirklich toller Tag in einem fantastischen Team. Wenn es wieder einmal so passt, dann gerne wieder!
Mein größter Dank geht natürlich an die ganzen Owner, denn ohne euch wäre dieser Tag nicht möglich gewesen!

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

KING-TON


Hab Spaß am Spiel! 


trouvé 27. août 2017 A&H trouvé la géocache

sonntag 19:00 und die tür war offen.
also nix wie rein in den garten und alle infos eingesammelt.
natürlich hatte sich dann bei A ein interpretationsfehler und bei C ein zählfehler eingeschlichen was natürlich dank der finalformel bemerkt wurde.
mit den richtigen werten ging es dann fix zum final.
danke fürs zeigen sagt H von A&H ***

trouvé 16. novembre 2016 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Heute ging es in geselliger Runde in den Großraum Arnsdorf und
dem Karswald . Damit wir unsere lange To Do Liste schaffen ging es noch im Dunkeln durch die Stadt
und zu einige anderen Ecken. Wir genossen die Zeit in geselliger Runde und auch
die schöne Zeit bei dem schönsten Hobby der Welt.
Auch hier sind wir vorbei gekommen und konnten uns ins Logbuch einschreiben.
Uns hat der Garten sehr gut gefallen. Wären wir ohne Cachen nie her gekommen.
Danke fürs Zeigen.
Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 27. juillet 2015 huhu_dd trouvé la géocache

Als wir heute Arnsdorf besuchten, wollten wir auch den "Garten der Sinne" besuchen. Uns kam das Gewitter dazwischen, sodass wir erst einmal Unterschlupf suchen mussten. [:D] Als der Regen dann endlich vorbei war, konnten wir die benötigten Informationen einsammeln und kurze Zeit später die Dose heben. [:)]

Vielen Dank!

huhu_dd

trouvé 24. juin 2014 woren81 trouvé la géocache

Nach dem ich meinen Besuch hier in der Klinik abgeschlossen hatte noch hier kurz vorbeigeschaut und den wunderschönen Garten besichtigt.
Dabei konnte ich alle Werte gut ermitteln und die naheliegende Dose finden und mich erfolgreich im Logbuch eintragen..
Vielen Dank für das Zeigen dieses wunderschönen Stück der Natur.
woren81

trouvé 05. octobre 2013 clee123 trouvé la géocache

Endlich hat es mal wieder geklappt und wir konnten mit "der Familie" auf Caching-Tour gehen. Zusammen mit DATO1, Gartengoofy, Yogybear02, Osterhase67, Bruno-X und MaggyVs.Fox. stand auch dieser Cache auf den Plan. Vielen Dank fürs herführen und zeigen des Ortes.

TFTC

clee123

trouvé 25. mai 2013, 09:45 Juergen-87 trouvé la géocache

Zusammen mit dem Team Crostau ging es heute auf Cache-Runde nach Großerkmannsdorf. Auf dem Hinweg war noch Zeit, um nochmal beim Garten der Sinne vorbeizuschauen.
Letzte Woche war der Cache ja leider nicht da, aber der Owner war fleißig gewesen  und so konnten wir heute ounktgenau das Döschen finden.
Beim Loggen kam noch der Owner vorbei und nach einem kurzen Plausch ging es weiter.
Vielen Dank fürs Zeigen des schön angelegten Gartens und viele Grüße.

trouvé 13. avril 2013, 13:10 Sachsenbaer trouvé la géocache

Mein Weg zum Frühjahrsevent in Heidenau begann heute hier. Den Garten hatte ich schon mal besucht, da lag das Final noch an einer anderen Stelle, die ich damals wegen zu vieler Muggel nicht „genauer“ besucht hatte. Also heute alles auf Null und ein kleiner Schusselfehler zeigte mir eine ganz andere Stelle vom Gelände. Nochmals gerechnet, andere/bessere Koordinaten erhalten und die Dose sofort gefunden.
Danke sagt der Sachsenbaer

trouvé 10. avril 2013 HNT80 trouvé la géocache

Anfangs bei C ein wenig verzählt, lag wahrscheinlich an der Dunkelheit, dann noch mal berechnet und schnell gefunden.

trouvé 15. janvier 2012 Fehlerteufeleien trouvé la géocache

Zusammen mit manicstar und nyah85 diesen sehenswerten Ort besucht uns gut gefunden. Danke sagen die Fehlerteufeleien

trouvé 25. octobre 2011 Drudenfuß trouvé la géocache

Im Garten der Sinne wollten wir unsere Seelen etwas baumeln lassen, aber es war uns denn doch zu kalt.
Also haben wir die Schönheit der Anlage stehend auf uns wirken lassen.
Die Koords waren schnell errechnet, wobei wir bei den "Sandsteinkästen" etwas ins grübeln kamen - nehmen wir alle, oder lassen wir einen weg. Am Ende hatten wir den richtigen Riecher und der PETling war schnell entdeckt. Die Öffentlichkeit stört überhaupt nicht, sie war meistens im Geschwindigkeitsrausch.
Danke fürs Zeigen.

Gruß vom Drudenfuss

trouvé 07. août 2011 Proton26 trouvé la géocache

Das idyllische Gärtchen hatte zwar geschlossen, aber das war ja für das Finden der Dose kein Hindernis. Danke fürs Zeigen!

trouvé 21. juin 2011 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Frau FlashSTL ist zwar selten zum Mitcachen zu bewegen, aber dieser kleine Multi sollte die Hauptattraktion unseres kinderfreien Vormittags werden.
Schon das Leben und Sterben des Vorgängers mit Argwohn beobachtet, stellte sich hier ja sehr bald Zustimmung ein. Als uns dann burggeist den Cache am Wochenende auch noch empfohlen hatte, wanderte der Multi auf die ToDo - Liste...
Vor Ort entpuppte sich der Cachename auch als Programm, die Zahlen waren schnell ermittelt und dann wurde der Garten und die Stille genossen...
Das Final haben wir dann auf dem Rückweg nach Hause mitgenommen, vielleicht hätte man auch eine Small-Bixx auf dem Weg dorthin irgendwo rechts am Straßenrand verstecken können?!
Aber die Bauausführung des Finals überraschte uns auch...
DANKE sagt das TeamFlashSTL
(von uns mit 4 Sternen bei GCVote bewertet)

trouvé 19. avril 2011 malek1936 trouvé la géocache

Am 19.4.11 gefunden und hiermit auch bei OC eingetragen - danke!

trouvé 10. avril 2011 CacheMatzels trouvé la géocache

Nach dem wir schon 2x erfolglos am ehemaligen Tradi gesucht hatten war der Multi heute kein Problem. Die Werte waren schnell ermittelt und dann ab zum Final. Nach einigem Suchen konnte sich der gut getarnte PETling dann doch nicht mehr verstecken. Danke fürs Herlocken und Zeigen sagen die CacheMatzels

[Retour à la géocache]