Buscar Waypoint: 

Log de entrada por NDVC: Wessobrunn - Tassilo-Linde    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 18. agosto 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 14. febrero 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge auf dem Schild das Logpasswort nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 07. febrero 2021 Urmel1a no han encontrado el geocaching

Das war unsere erste Suche und es war ein sehr schöner Ausflug. Wir haben nicht nur die Tassilolinde gesehen, sondern auch die Mariengrotte und die Klosteranlagen von Wessobrunn.  Wirklich sehr empfehlenswert.  Nur Leider war hinter dem angegebenen Schild kein Code.  

encuentran The geocache needs maintenance. 18. junio 2017, 17:12 Häckls ha encontrado el geocache

Baum meiner Träume Baum meiner Kindheit .

encuentran 28. marzo 2016 Stonefinger ha encontrado el geocache

So stelle ich mir einen guten Cache vor. In erster Linie geht es um den Ort. 
Zumindest war das genau das, was wir für unseren Ausflug zum Ammersee gesucht haben.  

Die Tassilo-Linde hat auch etwas magisches. Man merkt es schon auf dem Weg zur Linde. 
Gerne würde ich dem Cache noch eine höhere Bewertung geben, aber ich habe ja noch keine 10 gefunden Verlegen

Vielen Dank an den Owner fürs Herführen!

Stonefinger & Mädels

Imagen para el log de entrada
Ein magischer Ort!Ein magischer Ort!

encuentran 05. octubre 2014 s+bkerschi ha encontrado el geocache

Danke für die nette Kontaktaufnahme an den Owner sodass wir doch noch "richtig" loggen können. Denn die Tassilolinde lohnt in jedem Fall einen Ausflug - so einen beeindruckenden Baum sieht man selten. Der Ort hat auch tatsächlich etwas mystisches.

Danke fürs Herlotsen und die vielen Infos zur Tassilolinde sagen die Kerschis

Nota 05. octubre 2014, 16:00 s+bkerschi han escrito una nota

Schade, wie immer öfter bei OC kein Aufkleber mehr und somit keine Möglichkeit zu loggen. Deaktiviert ist der Cache aber auch nicht. Wäre schön wenn der Owner den Cache ohne PW zum Log freigibt für diejenigen, die immer noch gerne OC suchen. Danke sagen die Kerschis

encuentran 25. marzo 2012 Rollmops63 ha encontrado el geocache

schön Gemacht.

TFTC

Nota 30. mayo 2011 TKKU han escrito una nota

Achtung das Passwort hat sich geändert. Jetzt ein extra Aufkleber damit die Lösung nicht im Internet gefunden werden kann.

Falls der Aufkleber fehlt gebt mir bitte Bescheid.

encuentran 18. mayo 2011 Ruu ha encontrado el geocache

hey,

 

schöne sache   :)

 

 

TFTC

[Volver a la lista de geocache]