Waypoint search: 

Log entries for Pohlteich Cache    Found 15x Not found 0x Note 2x

Found 02 December 2012 Wolkenreich found the geocache

#866
Gemeinsam mit den "2 Eulen mit Hunde Sina" und "Tiffi Tequila" habe ich heute am ersten Advent eine tolle runde um den Borberg gemacht und trotz Schnees ein paar Caches finden können. Dieser hier war auch dabei. Die gut gefüllte Dose hat mich sehr gefreut. Da wir aber aus dem Alter raus sind .. haben wir nix getauscht

Vielen Dank & Grüße aus Leipzig von
Wolkenreich.

Found 02 December 2012, 21:00 Tiffi Tequila found the geocache

eine schöne Runde... dieser Cache lag auch auf der Route und konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 19 August 2012 Seebär777 found the geocache

An einem brütend heißen Tag kann man schön durch einen angenehm kühlen Wald wandern, kurze sonnige Episoden später hatte ich die Dose in der Hand.
Danke für das Zeigen des Pohlteiches

Gruß aus Köln

Note 29 July 2012 pirate77 wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 29 June 2012 pirate77 wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Found 21 April 2012 SaLyDa found the geocache

Nachdem wir den Regenschauer bei einem gemütlichen Kaffeetrinken unter Rentnern im Trockenen abwarteten und damit den Altersdurchschnitt im Gastraum auf Renteneintrittsniveau drückten ,
haben wir uns auf die Suche gemacht. Zum Glück gibt es ja die niiiiiiiieeeedlichen Zicklein zur Muggelablenkung

vielen Dank fürs Verstecken
sagt
SaLyDa

Found 04 April 2012, 21:00 eulen mit hund found the geocache

Nach langer Zeit wieder mal in Kirchberg unterwegs, mit Navi, also suchen wir eine Bixx. Die war schnell gefunden. Danke fürs Zeigen.

Found 17 February 2012 Matron430 found the geocache

Ein toller Geocache für jung und alt

Found 30 October 2011 Team Hasimuh found the geocache

echt schöne Gegend mit nem super Versteck auch wenn man sich sehr vor Muggel in Acht nehmen muss

Found 27 October 2011 die mondputzer found the geocache

Als Abschluss unseren kleinen Nachmittags-Tour fix gefunden. Der Teich war, wegen der Karpfensaison, leer.

Uns fiel auf, das weder der verzeichnete TB noch der Coin im Cache sind.

Danke für's Zeigen
Die Mondputzer

419

Found 02 October 2011 aljach found the geocache

Ein schöner Tag zum Cache suchen. Die Kinder haben sich gefreut. Mussten eine Weile warten - zu viele Muggels unterwegs - ist eben ein beliebtes Ausflugsziehl.

out: Zahlenschiebetafel

in: Gelomännchen

 

Found 15 June 2011 Faith91 found the geocache

Sofort gefunden.

Nix IN. Nix OUT.

Gruß Kev

Found 11 June 2011 loewe890 found the geocache

Ganz toller Cache, vor allem für Kinder. Nur die Angabe 80-100m ist doch etwas kurz gefasst.

Found 29 May 2011 NatRob found the geocache

Found 04 May 2011 Seepferd found the geocache

Wir  haben unserer Tochter eine Freude machen wollen und diesen Cache in Angriff genommen. Der Cache wurde dank Spoiler schnell gefunden und passt nix mehr rein. Lachend Für die Kinder ist wirklich viel zu erleben.

Von Pferd...Ziege...Hausschwein...Spielplatz und viel mehr. Das Gasthaus hat auch ein Bootsverleih aber bei dem Wetter würde ich es nicht empfehlen.

...... Unschuldig familienfreundliche Speisegaststätte und Ausflugsziel

in: Blüchbär und Karte vom Freizeitpark Chemnitz

out: Münze, Ü-Ei Figur und Schlüsselanhänger

Pictures for this log entry:
HinweisHinweis

Found 25 April 2011 SBG2009 found the geocache

Feine Sache, Danke

Found 08 April 2011 harcjs found the geocache

LachendCoolLächelnd FTF LächelndCoolLachend     08.04.2011      20:40    

 

Da sitze ich gerade so am Rechner, check meine Emails und was sehe ich da? Ein NEUER in meiner Homezone!!

Also gleich los und mal schnell geloggt - die Örtlichkeiten sind mir bestens bekannt und so war es ein schnelles "hin - geloggt - wieder weg".

Jetzt am Abend konnte ich mich in aller Ruhe ins Logbuch eintragen. Sogar der Hund von der Pohlteichschänke scheint schon geschlafen zu haben. Hatte vorher schon befürchtet, dass der richtig Krach macht - wie sonst immer...

DFDC sagt der harcjs

ps: Viele Grüße noch an den Owner.

[Back to the geocache listing]