Waypoint search: 

Log entries for Nordwestumfahrung - Anschluss B 312    Found 13x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 03 September 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 03 August 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2RPME) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (03.09.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 14 August 2017, 18:06 Windwalker73 found the geocache

Vielen Dank glueOf42.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 19
Am 16.10.13 im GC geloggt.

Found 06 March 2016, 14:19 Dingo Bingo found the geocache

Damals auf GC geloggt und jetzt Nachlog auf OC
TFTC

Found 05 May 2015, 22:02 Kleeeene found the geocache

Hier war ich schon vor längerer Zeit. Den Cache möchte ich noch nachloggen.

Found 07 April 2015, 15:00 3Buddies found the geocache

Schnell gefunden und dank der Böschung muggelfrei inspiziert und geloggt. Vielen Dank! (no trade)

Found 09 November 2014 HUSTI found the geocache

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die OC-Karte meiner Homezone aufgerufen.

Wow, da hat sich dann doch einiges getan und da ich diesen Cache bereits bei der GC-Konkurenz besucht habe logge ich nun (leider ziemlich verspätet) meinen Fund bei OC nach.

Schöne Grüße und besten Dank für's Legen

Husti

Found 14 August 2014, 22:27 Witch87 found the geocache

Found 01 June 2014, 19:49 TheGreeny found the geocache

Mit den Jungs&Mädelz gegunden.
Gerade noch bevors nass wurde.
Danke

Found 22 December 2013, 12:28 Tinkus found the geocache

Den Parkplatz zu finden, war die schwierigere Aufgabe. ;-)
So eine große Dose hätte ich nicht erwartet.

TFTC! 12:15, #17

Available 16 September 2013 glueOf42 has maintained the cache

Neue Koordinaten mit engerem Bezug zum Cachethema.

Dose schnell holen, an unauffälligem Ort loggen, Dose schnell zurückbringen.

  New coordinates:  N 48° 06.194' E 009° 45.544', moved by 269 meters

Temporarily not available 15 September 2013 glueOf42 has disabled the cache

Hiernach muss ich erstmal sehen.

Found 24 February 2013 Geo-Gekkos found the geocache

Heute bei Schnee und Sonnenschein gesucht & geloggt.

(Vorgängerfußspuren waren hilfreich Lachend)

 

TFTC

GeoGekkos + Friends

Found 17 November 2012 GaswerkAugsburg found the geocache

War heute hier in der Ecke und habe etwas gecached.
Nach einer "Notlandung" hier in der Nähe, war ich eh schon auf dem Feldweg unterwegs und so habe ich gleich neben der Dose in Ruhe parken können. Und dann lohnt sich auch die Waschstraße, wäre ja Unsinn, mit einem sauberen Auto dort aufzutauchen ;-) Schöne Grüße aus Augsburg

Found 13 August 2012 zander111 found the geocache

Erster Cache! Leicht gefunden. Danke

Found 19 July 2012 kalinka_86 found the geocache

schnell gefunden. Der Mäushüter hat mich zum Glück auch an die Dose ran gelassen.

TFTC

Note 24 July 2011 glueOf42 wrote a note

Nachdem es doch schwerer zu sein scheint, als ich dachte, gibts ab jetzt noch einen Hint.

Found 23 May 2011 DerPatt found the geocache

Beim 2. Anlauf leicht gefunden. Den Hinweis muss man ganz genau nehmen.

Out: Korrekturroller

In: Lokomotive

TFTC

"DerPatt"

  Original coordinates:  N 48° 06.332' E 009° 45.475'

[Back to the geocache listing]